Tk03 Geschrieben: gestern um 16:25 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:25 Uhr Hallo zusammen habe vorhin meine Schiebedachdichtung demontiert es war eine zweiteilige Dichtung die gibt es auch bmw zu kaufen kostet aber das eine stück 108€ also 216€ für die komplette Dichtung das sehe ich irgendwie nicht ein auszugeben es gibt sämtliche zubehördichtungen (als ein stück) hat jemand Erfahrung damit und kann eines empfehlen? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 19:19 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:19 Uhr Warum nicht die umlaufende Dichtung vom E30 nehmen? 54121903725 Für 64€ und gut is. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: gestern um 20:45 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:45 Uhr am vor einer Stunde schrieb GearX: 54121903725 Für 64€ und gut is Findest du wo? Kostet bei Leebmann, etc. min. 100€.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tk03 Geschrieben: gestern um 21:13 Uhr Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 21:13 Uhr Ja die umlaufende würde ich natürlich auch nehmen kostet aber auch wieder 100€ . Wo gibt es die denn für 64€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: vor 17 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Jungs ihr habt recht. Die kostet n Hunni - da hab ich mich stark vertan Ist dennoch günstiger als beide Teile der Zweiteiligen Dichtung Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tk03 Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Mahlzeit heute morgen bestellt vorhin abgeholt , mit Prozente 100€ 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 8 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) . . . wollte grad schreiben: es haben doch auch andere Hersteller Autos mit Schiebedächern . . . oft vom gleichen Zulieferer ---> am End' gibt's das vielleicht sogar irgendwo als Meterware für 10 €/m oder so . . . aber naja, soo knapp war das Geld anscheinend auch wieder nicht Muß ich wohl selber mal schau'n, hab da auch immer Windgeräusche, die aber etwas leiser werden, wenn das Dach ganz leicht angehoben ist . . . na mal schau'n . . . im Frühjahr dann Die da ? Meint BMW das ernst? Schiebedachdichtung - Karosserie - E30-Talk.com (weiß gar nicht, ob meine Dichtung überhaupt (noch) Filz dran hat . . . vielleicht deswegen die Geräusche . . . ) Da hatte 2005 mal einer 'ne Firma verlinkt : Schiebedachdichtung kaputt - Karosserie - E30-Talk.com Firma gibt's noch, aber die passende Dichtung scheint nicht (mehr) dabei zu sein Über den 2019er Link dort gibt's welche (ohne Filz allerdings): 318i Design Edition Touring ausm Osten - Seite 4 - Bilder & Videos - E30-Talk.com Muß man evtl. öfter mal so Hirschtalg oder Silikonspray/-öl oder so draufmachen, damit die gut flutscht. Die Seiten sind ja evtl. auch für die Cabrio-Dichtungen-Sucher interessant. Bearbeitet: vor 6 Stunden von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.