Zum Inhalt springen

Zwischenkontrolle an meinem Cabby.

lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Display leuchtete die Lampe für die Zwischenkontrolle! War bei meiner Werkstatt. Dort wurde Oel- und Filterwechsel durchgeführt. Folgendes Problem für mich: Beim Starten gehen alle grünen Lampen im Display an, Wenn das Fahrzeug läuft, gehen die grünen Lampen alle aus und der Schriftzug Oelservice brennt wieder!Das habe ich noch nie gehabt. Für mich ist das nicht in Ordnung! Erbitte Ratschläge!! Vielen Dank. Stefan

oder die SI-Platine bzw. die AKKUS/Batterien darauf sind schwach geworden, da hilft nur eine Überholung der Platine, dazu gibt es aber einige hier im Forum die das sehr gut machen, aber halt wann

Bearbeitet: von helheb

Ja, mein altes Resetgerät hat dafür 2 unterschiedliche Knöpfe, die man hintereinander drücken muss, wenn man für beides ein Reset haben will.
Ja, so ein Teil benutze ich auch seit...2002...manchmal braucht es 2 oder 3 Versuche bis es klappt

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...