Rhypeer Geschrieben: gestern um 20:21 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:21 Uhr Hallo zusammen, Ich habe einen 320i Bj. 84 mit der einflutigen Anlage ab Mittelschalldämpfer und ohne Kat. Ich würde allerdings gerne einen Endschalldämpfer verbauen der 2 flutig ist. Nun ist meine Frage ob ich einfach einen 323i vvfl Mittelschalldämpfer drunter bauen kann und dann einen 320i/325i Endschalldämpfer verbauen kann. Passt das oder wo sind die Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 20:41 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:41 Uhr Hol dir einfach eine imasaf Anlage katlos 325i Auspuffsetts.de bietet das an und passt ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhypeer Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ich würde sowieso einen Sport Endschalldämpfer verbauen, deshalb würde ich ungerne alles wechseln, wenn es nicht sein muss. Mir würde alleine die Information reichen, ob ein 320i/325i Sport Endschalldämpfer an einen 323i vvfl mittelschalldämpfer passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: vor 4 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Die Frage ist dann auch welchen Endschalldämpfer du nehmen möchtest und ob du ihn eintragen lassen willst. Fakt ist, das du bei 320/325i doppelflutigen Anlagen natürlich eine sehr große Auswahl hast. Ich würde vorher überlegen und ggf. auch vorher bei einem Prüfer anfragen damit das nicht am Ende alles nicht so funktioniert wie du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhypeer Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Die Eintragung ist so wie ich mir das vorstelle wohl möglich. Aber passt ein 325i endschalldämpfer an den 323i vvfl Mittelschalldämpfer? Oder ist die Rohrführung zwischen MSD und ESD beim 323i bzw 325i vvfl unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden könnte durchaus sein, dass die 323i Rohre ein bisschen dünner sind. Leider nur Vermutung, kein echtes Wissen. Wie schaut es eigentlich aktuell aus? 2 Krümmerhörnchen vorne und ab wann wird es einflutig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 3 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 13 Minuten schrieb MartinE30: könnte durchaus sein, dass die 323i Rohre ein bisschen dünner sind. Leider nur Vermutung, kein echtes Wissen. Wie schaut es eigentlich aktuell aus? 2 Krümmerhörnchen vorne und ab wann wird es einflutig? Ab Ausgang msd einflutig beim 0005 428 Kann man gut sehen bei auspuff-sets mit den Hsn tsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.