aaronhensler Geschrieben: vor 13 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Hallo, ich will mir im Winter ein H&R Cup 60/40 in meinen 325i 2Türer einbauen. Nun zu meiner Frage macht es dann Sinn auf ein Uniball Domlager umzurüsten wenn ja welches? Gibts da welche mit Zulassung für nen schmalen Taler? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: vor 11 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo, wenn man mit dem Fahrzeug Motorsport betreiben will, auf jeden Fall sinnvoll! Für den Straßenbetrieb würde ich die nicht einsetzen (die übertragen sehr viel Geräusche). Gute Fahreigenschaften werden auch mit mit den original Rep,-Stützlager zur Sturzkorrektur (verstellbar von +/- 0,5Grad) erreicht. Sind allerdings vom freundliche und entsprechend kosten die auch. Dann noch die geschlossenen Querlenkerlager vom M3 und man kommt sehr gut auf der Straße klar. Grüße aus dem Oberbergischen Bearbeitet: vor 11 Stunden von JET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Die hinteren Querlenkerlager und die am Hinterachsträger sollten PU sein alles andere ist imho für den normalen Nutzer nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.