Zum Inhalt springen

Forum e46

RakeshT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 18 Stunden schrieb MartinE30:

Bleib lieber hier:

Das e46 Forum hat so seine "Platzhirsche" und ist nicht so Schrauberaffin, wie hier.

Naja, da sind schon Leute die was können...nein, nicht weil ich da auch bin.:-D

...aber klar merkt man das da noch immer viele Leute die Teile als Daily betreiben aber den Tip " gehe zum Freundlichen" wirst du auch da nicht bekommen. Gerade bei den 6Endern geht es auch da deutlich zum Liebhaberstück.

Und ja, im Z-Forum merkt man bei den E85/86 der gleichen Generation das das da "intensiver" zur Sache geht. Da gibt es wirklich absolute Spezies, ähnlich wie hier und Fachleute zu denen man aus komplett Deutschland oder gar Westeuropa fährt, weil sie die Sachen im Griff haben die BMW suboptimal gelöst hat oder die mit damaligen Mitteln nicht anders zu machen waren.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 9 Minuten schrieb bastelbert:

...aber klar merkt man das da noch immer viele Leute die Teile als Daily betreiben aber den Tip " gehe zum Freundlichen" wirst du auch da nicht bekommen. Gerade bei den 6Endern geht es auch da deutlich zum Liebhaberstück.

Habe ich anders erlebt. Aber jeder soll seine Erfahrungen machen, direkt abraten kann ich von dem Forum auch nicht.

Paar Pappnasen gibt es immer. Da merkst du ganz schnell wie zwei eine Privatfehde austragen oder ein ganz schlauer (der eigentlich nichts kann) ChatGPT runterbetet.

...glaub mir, das (natürlich ohne KI) war hier früher (so 15-20 Jahre her...also als der E30 ungefähr da war wo der E46 jetzt ist) auch nicht anders. Da hatten wir als Mods manchmal rund um die Uhr zu tun und es sind leider wirkliche Koryphähen ausgestiegen, weil ihnen irgendwelche Kasper zu blöd wurden.

...was meinst du wie es in manchen Autopflegeforen abgeht. Wehe du sagst das ein "uncooles" Produkt super funktioniert oder gar ein gehyptes Mist ist.:-D 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...