Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 11 Stunden Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Morgen früh geht es los in Richtung Italia. Bin am Samstag auf der Messe mit einem kleinen Treffen auf dem Messegelände. Tickets und Einfahrschein habe ich schon bekommen damit ich mit dem B10 auf dem Gelände parken darf. Freu mich schon sehr. Unser Club hat mit großer Unterstützung von BMW Classic einen eigenen Stand auf der Messe. Ist mit die größte Messe in Europa für Altblech. Werde Bilder im Nachgang einstellen und einen kleinen Bericht dazu. https://autoemotodepoca.com/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 10 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden cool, da ist dann das Hobby schon mehr Beruf oder besser Berufung, viel Spaß dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 22 Minuten schrieb helheb: cool, da ist dann das Hobby schon mehr Beruf oder besser Berufung, viel Spaß dort Danke dir....hatte ich bis jetzt immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 8 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) @lucaHallo Kai, ich werde am Samstag auch vor Ort in Bologna sein. Deine Mobilnummer habe ich. Vielleicht können wir uns mal auf einen italienischen Filterkaffee treffen, wenn es bei Dir passt. Es würde mich freuen. Grüße Heiko Bearbeitet: vor 8 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 53 Minuten schrieb Walter Sobchak: italienischen Filterkaffee Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Was ist das?Espresso Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Dachte ich mir - wenn der Siebträger der Filter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: vor 3 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hallo Kai, viel Spaß in Bologna ! Bin gespannt auf Deine Berichte . viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.