Michii318 Geschrieben: vor 18 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Servus zusammen, Ich habe bei meinem 318i Cabrio das Problem, dass der Motor nicht richtig auf Temperatur kommt. Die Anzeige bleibt immer kurz über dem blauen Bereich, selbst über eine längere Strecke. Heizung wird warm. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Thermostat?) Lg Michel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 17 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Ja, mein erster Schuss wäre Thermostat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 16 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Manchmal kommt auch ein loses Teil hinten am KI bei der Temp. Anzeige in Frage (siehe SuFu - zu niedrige Temp. Anzeige kommt offenbar beim e30 häufiger vor, da findet sich etliches). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michii318 Geschrieben: vor 15 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Manchmal kommt auch ein loses Teil hinten am KI bei der Temp. Anzeige in Frage (siehe SuFu - zu niedrige Temp. Anzeige kommt offenbar beim e30 häufiger vor, da findet sich etliches).Die Anzeige sollte funktionieren, da er bevor ich das System entlüftet habe überhitzt hat und das hat die Temp. Anzeige auch angezeigt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Grundsätzlich weißt Du wie man entlüftet? Bei mir war das ähnlich "problematisch“ erst ein neuer Thermostat und spülen des Kreislauf haben endlich zu normaler Funktion geführt. Es war sehr viel Dreck und Kalk im System.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michii318 Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Grundsätzlich weißt Du wie man entlüftet? Bei mir war das ähnlich "problematisch“ erst ein neuer Thermostat und spülen des Kreislauf haben endlich zu normaler Funktion geführt. Es war sehr viel Dreck und Kalk im System..Ja entlüftet habe ich nach der Anleitung hier aus dem Forum. Dann werde ich zuerst mal das Thermostat tauschen und schauen ob es besser wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.