Counted Geschrieben: gestern um 17:13 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:13 Uhr Was ist eure Meinung zu diesen Komplett-Kits für Unterdruck- und Kühlerschläuche? Der Preis wirkt verlockend, vor allem weil ich für Einzelschläuche schon fast 20 € pro Stück zahlen müsste. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: gestern um 17:18 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:18 Uhr Wie die Qualität ist, keine Ahnung. Aber, die Farbe würde mich abschrecken, selbst schwarz mit Glanz sieht dann schon einfach unoriginal aus. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Counted Geschrieben: gestern um 17:27 Uhr Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:27 Uhr am vor 6 Minuten schrieb eta-thomas: Wie die Qualität ist, keine Ahnung. Aber, die Farbe würde mich abschrecken, selbst schwarz mit Glanz sieht dann schon einfach unoriginal aus. Ich habe mir nur zu Beispielszwecken das auffälligste Kit rausgesucht. Die Farbe gefällt mir genauso wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 17:46 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:46 Uhr Sieht rein optisch nach Material aus, welches sehr bald wegen der Motorhitze mürbe wird. Was schreibt der Händler zum Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 18:07 Uhr #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:07 Uhr Das ist die billige Alternative zu den Samco-Sets.Silikon mit doppelter Gewebeeinlage, das taugt durchaus.Steht nur nicht Samco drauf, was ich persönlich besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 10 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Ich habe seit einigen Jahren ein Set aus schwarzen Silikon Kühlerschläuchen verbaut. Direkt bei AliExpress gekauft. Macht seit Jahren was es soll und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Durch eine leichte Staubschicht ist es auch nicht mehr so glänzend. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Counted Geschrieben: vor 10 Stunden Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 11 Minuten schrieb Janosch: Ich habe seit einigen Jahren ein Set aus schwarzen Silikon Kühlerschläuchen verbaut. Direkt bei AliExpress gekauft. Macht seit Jahren was es soll und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Durch eine leichte Staubschicht ist es auch nicht mehr so glänzend. Hast du zufällig einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 10 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 9 Minuten schrieb Counted: Hast du zufällig einen Link? https://de.aliexpress.com/w/wholesale-e30-kühlerschlauch.html Bearbeitet: vor 10 Stunden von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Was die nicht alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 3 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Das ist wie früher im Konsum:Die haben alles, was du brauchst.Was die nicht haben brauchst du auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.