Counted Geschrieben: vor 21 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Was ist eure Meinung zu diesen Komplett-Kits für Unterdruck- und Kühlerschläuche? Der Preis wirkt verlockend, vor allem weil ich für Einzelschläuche schon fast 20 € pro Stück zahlen müsste. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 21 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Wie die Qualität ist, keine Ahnung. Aber, die Farbe würde mich abschrecken, selbst schwarz mit Glanz sieht dann schon einfach unoriginal aus. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Counted Geschrieben: vor 21 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 6 Minuten schrieb eta-thomas: Wie die Qualität ist, keine Ahnung. Aber, die Farbe würde mich abschrecken, selbst schwarz mit Glanz sieht dann schon einfach unoriginal aus. Ich habe mir nur zu Beispielszwecken das auffälligste Kit rausgesucht. Die Farbe gefällt mir genauso wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 20 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Sieht rein optisch nach Material aus, welches sehr bald wegen der Motorhitze mürbe wird. Was schreibt der Händler zum Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 20 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Das ist die billige Alternative zu den Samco-Sets.Silikon mit doppelter Gewebeeinlage, das taugt durchaus.Steht nur nicht Samco drauf, was ich persönlich besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 1 Stunde #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich habe seit einigen Jahren ein Set aus schwarzen Silikon Kühlerschläuchen verbaut. Direkt bei AliExpress gekauft. Macht seit Jahren was es soll und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Durch eine leichte Staubschicht ist es auch nicht mehr so glänzend. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Counted Geschrieben: vor 1 Stunde Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 11 Minuten schrieb Janosch: Ich habe seit einigen Jahren ein Set aus schwarzen Silikon Kühlerschläuchen verbaut. Direkt bei AliExpress gekauft. Macht seit Jahren was es soll und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Durch eine leichte Staubschicht ist es auch nicht mehr so glänzend. Hast du zufällig einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 1 Stunde #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 9 Minuten schrieb Counted: Hast du zufällig einen Link? https://de.aliexpress.com/w/wholesale-e30-kühlerschlauch.html Bearbeitet: vor 1 Stunde von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.