Schwerenöter Geschrieben: Sonntag um 20:27 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:27 Hallo, meine Akkus sind wieder fällig. Ich habe gelesen, dass "man" diese alten Akku-Platinen auch auf Batteriebetrieb umbauen kann. Teileliste habe ich gefunden und auch, dass u.a. irgendwo ein Ladetransitor abgeklemmt werden muss. Aber das bringt mich nicht weiter, ich kann zwar löten aber das andere sagt mir nix. Hat nicht jemand ein Bild von einer umgebauten Platine wo ich sehe wo der Ladetransitor abgeknipst wurde und wo die neuen Teile eingebaut werden ? Danke schon mal und Grüße Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 15:49 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:49 Uhr https://www.e30.de/fotostory/f01609/f01609.htm Aus dem freundlichen Nachbarforum, vielleicht hilft es weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.