RainersBMW318iCabrio Geschrieben: gestern um 15:16 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:16 Uhr (bearbeitet) ich bin mir unsicher bei der Suche nach dem passenden Artikel im ETK (Gummi „Blende“ - die bei mir auf dem Foto auf der Fahrerseite eingerissen ist). Stimmt dieser Artikel: Blende links: 51361933773 Link: ETK Leebmann Bearbeitet: gestern um 15:37 Uhr von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 15:23 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:23 Uhr Nummer 10 meine ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: gestern um 15:35 Uhr Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:35 Uhr Ja, das habe ich auch vermutet, jedoch sieht die Darstellung etwas anders aus. (Ich weiss ist nur ne ETK Zeichnung) Jedoch weiss ich auch nicht genau was in dem Zusammenhang der Artikel 23 sein soll. Die Türdichtung ist es zumindest nicht (preislich zu günstig:) Muss auch mal dumm fragen: Linke Seite = Fahrerseite im ETK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 23 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 23 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden (bearbeitet) am vor 38 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ebay Ja, das ist das Teil 👍🏻- allerdings liegt Ebay hier preislich über dem BMW Händler. Bearbeitet: vor 22 Stunden von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 22 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden am vor 21 Minuten schrieb RainersBMW318iCabrio: Ja, das ist das Teil - allerdings preislich über dem beim BMW Händler. (Zumindest wenn die Nr. 10 der richtige Artikel ist) Das siehst Du doch, wenn Du aus beiden Quellen die Teilenummern vergleichst... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 22 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Kaufe einfach beide Seiten. Später, wenn es dort auch so aussieht, ärgert Dich das es nicht mehr original verfügbar ist. Okay, das könnte teurer werden, ich nehme von BMW was ich bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 21 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 58 Minuten schrieb Scheineiliger: Kaufe einfach beide Seiten. am vor 58 Minuten schrieb Scheineiliger: das es nicht mehr original verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) am vor 14 Stunden schrieb Nr7Stürzt: Bei bmw ( Lebemann) und dem eBay link gibt es nur noch die linke Seite… ja, würde gerne beide Seiten erneuern… Bearbeitet: vor 6 Stunden von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 3 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 19 Stunden schrieb RainersBMW318iCabrio: allerdings liegt Ebay hier preislich über dem BMW Händler. wie üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.