efjotess Geschrieben: vor 9 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Servus, hat zufällig hiermit jemand Erfahrungen?: https://www.amazon.de/-/en/AutoLoc-AUTEWS2-Window-Switch-Electric/dp/B00MHUZQ3M Da ich noch Kurbeln habe, gefällt mir die Idee die Optik zu behalten. Beste Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 7 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden aber gelesen haste das schon Zitat Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
efjotess Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Danke, habe ich, aber es gibt da ja noch andere Quellen. Hab nur Amazon verlinkt, weil da zumindest eine teilweise deutsche Beschreibung dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 6 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Also, ich hab's auch nicht getestet. Finde die Idee aber recht originell. Aber so wie es aussieht sind aktuell nur die Keilnutenmaße der Amis verfügbar und alles andere auf Anfrage. Desweiteren ist das nur ein Schalter, Du benötigst trotzdem noch die elektrischen Heber, entsprechende Türkabelbäume und mußt eine eigene Verkabelung in entsprechenden Querschnitten anfertigen. Beifahrerfenster geht dann auch nur von rechts auf... Da erscheint mir der Blinddeckel in der Türpappe als der weniger faule Kompromiß. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
efjotess Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden In der USA werden auch Keilnutmaße für „fast alle EU Autos“ angeboten. So wie ich das verstanden habe, ist das nicht nur der Schalter sondern ein Motor der auf die Bestehende Welle greift. Sonst würde das für mich keinen Sinn machen. So ein Schalter ist ja schnell selbst gebaut. Klar Verkabelung müsste ich noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 4 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Nee Du, das ist nur ein Schalter, bzw. zwei plus die Überlastsicherung. Deswegen ja auch nur 340g. Du brauchst definitiv noch den Heber. Den Text mit den EU-Autos habe ich gelesen, aber das liest sich für mich wie "auf Anfrage". Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden So Motorkästen, die man auf die Kurbel"welle"? der Handkurbel gesetzt hat, gabs früher (Ende der 80er) in jedem besseren Autozubehörladen als Nachrüst- EFH, stellenweise konnte man die Motoren sogar hinter der Türpappe verstecken. Evtl sogar von bekannten Marken wie InPro, meine Erinnerung lässt aber auch schon nach. Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, da eben mittlerweile vermutlich alle Autos EFH ab Werk haben und der Markt zu klein dafür wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.