ripeete Geschrieben: 2. September #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am Am 31.8.2025 um 21:02 schrieb Grimmjar: Nun hab ich ein Bremspedal für Automatik gesucht Liegt in meinem keller... Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 4. September Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September am Am 2.9.2025 um 14:20 schrieb ripeete: Liegt in meinem keller... Dort liegt es weiterhin sicher. Hab ja trotzdem noch ein Fahrzeug hier. Durch die Planändrung ist dessen Schicksal noch unbestimmt. Fakt ist: Der 316iA muss dran glauben! Der bekommt nun den M52 mit 8HP und MK60e1. Nun stellt sich die Frage nach dem restlichen Zeug. Ich glaube ich verbaue wirklich die StiNo E32 Felgen. Neue unlackierte Spiegel und Stoßstangen kommen dran. Originales Radio hab ich auch noch bekommen. Sportsitze bin ich mir noch nicht sicher. MT1 Lenker bin ich auch noch nicht sicher... Optisch wohl Low-Tech Fahrwerk ist ungewiss bis auf H&R Stabi-Kit. Schweller u. Heckblech wurden mit U-Schutz bepinselt. => wird komplett entlackt und neu in schwarz gehalten. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.