RakeshT Geschrieben: vor 23 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden (bearbeitet) Hallo - kann einer mir bitte ein Foto vom Verdeck von innen senden ? Merci, Rakesh Bearbeitet: vor 43 Minuten von RakeshT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 23 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Was G E N A U möchtest Du sehen? Etwas präzisere Fragestellung vereinfacht die Hilfe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 22 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden https://e30-talk.com/topic/211375-verdeck/#comment-1845977 Ich weiß, aber man kann sich Gedanken machen, wenn man Beiträge eröffnet, ob man nicht schon was mit dieser Überschrift erstellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: vor 21 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden sorry. fair point. ich wollte nur gucken ob ihr einen himmel habt oder nicht. vg, rakesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 21 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Na, das geht doch auch ohne Foto. Nein, der E30 hatte keinen Himmel im Verdeck ab Werk . Es gab aber Aftermarket-Anbieter dafür. Problem, der E30 Verdeckkasten ist für das zusätzliche Material nicht ausgelegt, es wird also, vorsichtig gesagt, etwas eng. Ich bin schon froh, wenn ich mein Verdeck heile in den Kasten krieg, ohne Innenhimmel. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 21 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden das ist doch kein käfer hätte man auch gleich fragen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 20 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Der fehlende Himmel hat den Nachteil, dass es wenn die Sonne darauf scheint unterm Verdeck schnell warm wird. Vorteil ist, dass man Bierkisten unter den Verdeckkasten im Kofferraum bekommt. Kann man die Rübe wieder kühlen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: vor 15 Stunden Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden danke zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 13 Stunden #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden und das nächste Mal machst Du bitte auch einen eindeutigen Threadtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden gern. lerne halt noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 1 Stunde #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor einer Stunde schrieb RakeshT: gern. lerne halt noch ;) Du kannst den Threadtitel auch noch nachträglich ändern in z.B "E30 Verdeck mit Himmel?" Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.