Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 18 Stunden Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) Bin wieder zurück aus Italien / Dolomiten. Das war unser Jubiläums Dolomitico 15 Jahre unter dem Motto 50 Jahre 3er BMW. Hatten beim Start am Samstag viele Hotelgäste als Zuschauer und am Nachmittag noch etwas Geschichte und Kultur. Hab gemerkt das mein Visco in den letzten beiden Sommern langsam an Leistung verliert. Nichts tragisches...2mm über dem Mitte bei 35 Grad bergauf. Hab trotzdem eine neue Kupplung incl. Lüferrad bestellt. Hier ein paar Eindrücke.... Bearbeitet: vor 17 Stunden von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 15 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Der E-Type! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 14 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 54 Minuten schrieb NULLZWOtii: Der E-Type! Wir sind zusammen ab Imst übers Timmelsjoch bis Meran unterwegs gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 14 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Ich weiß nicht, was alle am E-Type finden. Für mich nix Besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 13 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 30 Minuten schrieb emmac: Ich weiß nicht, was alle am E-Type finden. Für mich nix Besonderes Dann musst Du mal damit fahren. Ich hatte bisher nur das Vergnügen, Beifahrer zu sein und weiß auch gar nicht, ob ich selber mit meiner Größe da gut auf die Fahrerposition reinpassen würde, Aber das war schon klasse (selber fahren konnte ich hingegen schon einmal den XJ 12, Serie 2, hat mir viel Freude bereitet). Und Du hast auch damit recht, dass diese Autos bspw. in den 80ern nichts besonderes waren, Mancher GI hat sich sowas hingestellt und kaputt gefahren. Heute sind sie eben, wie auch die Alltags e30, gereift und seltener. Kaufen würde ich mir aber auch nur einen neueren Jaguar. Die alten schau ich mir aber gerne an und bei den 60er Jahre Klassikern habe ich auch andere Autos weiter oben auf dem Zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Um Enzo Ferrari zu ziteiren... Enzo Ferrari, der Gründer von Ferrari, bezeichnete den Jaguar E-Type als "das schönste Auto, das je gebaut wurde". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 13 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Enzo war halt noch ein Mann mit Understatement und nannte nicht ein Auto aus dem eigenen Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 12 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Um Enzo Ferrari zu ziteiren... Enzo Ferrari, der Gründer von Ferrari, bezeichnete den Jaguar E-Type als "das schönste Auto, das je gebaut wurde". Dann bin ich halt mal anderer Meinung als Enzo Oder um es anders auszudrücken: let‘s agree to disagree‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 11 Stunden Autor Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Auf einem Bild ist eine rote Limo neben meinem Cabrio zu sehen. Das ist ein 320is...wir haben mal getestet wer schneller ist, spaßeshalber. Der 320is Handeschaltet gegen mein Cabrio Automatik mit M20 2.8l. Er kann nicht Schritt halten, weder auf der Geraden noch in den Bergen. Er war ziemlich überrascht wie gut das Cabrio geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 11 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 2 Stunden schrieb emmac: Ich weiß nicht, was alle am E-Type finden. Für mich nix Besonderes Eines der absolut schönsten und gelungensten Autodesigns aller Zeiten! Sitzen könnte ich nicht drin, schon gar nicht im Series 1 Flat Floor und beim Roadster würde ich über den Scheibenrahmen schauen. Trotzdem ein Traum seit meiner Kindheit. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 10 Stunden #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 55 Minuten schrieb luca: Der 320is Handeschaltet gegen mein Cabrio Automatik mit M20 2.8l. Den Mumm, nen 2.0 Liter Vierzylinder konsequent auszudrehen bzw. die Drehzahl oben zu halten, hätte ich auf öffentlichen Straßen nicht mehr. Würde immer gegen was mit mehr Drehmoment und Fahrer, ders kann, verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #12 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Nette Kfz dabei.Sieht aber trotzdem mehr nach Syndikat mit willkürlich eingestreutem Altblech aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Nette Kfz dabei.Sieht aber trotzdem mehr nach Syndikat mit willkürlich eingestreuten Altblech aus...Das ist der Unterschied zu Deutschland...die meisten haben mehrere Fahrzeuge und kommen zum Pässe fahren mit dem für sie besten Auto...spielt aber keine Rolle. Es geht um die Gemeinschaft, zusammen fahren, Essen und Spaß haben. Nicht um mit umgebauten Gebrauchtwagen aufwarten. Deshalb lieber Italia als Deutschland Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.