emmac Geschrieben: 2. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Sind zwar noch über 3 Wochen bis nach Meiningen 2025, aber ich würde gerne das Interesse für eine gemeinsame Anfahrt abklopfen. Treffpunkt wäre am 28.06.2025 um 7:30 Uhr an der A8, P+R Abfahrt Pleidelsheim. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Normal trifft man sich doch immer Mundelsheim!? Ich reise schon am Vorabend mit meiner Tochter an. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 3. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni ja, ist machbar 7:30 Uhr ist vielleicht ein bisschen bald, da bist ja schon um 10 in Meiningen und die meisten werden da noch in der Koje liegen an der Mühle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Juni Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni @esgey Du hast Recht, es war immer Mundelsheim.@02Steffen wir können auch 8:00 Uhr machenJetzt warten wir mal ab, wer sich noch alles meldet, dann machen wir Treffpunkt und Uhrzeit noch fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 3. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Wäre mit dabei, 08.00 Uhr sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juni Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Okay, dann halten wir mal für alle fest, die mitfahren wollen:Treffpunkt und Abfahrt ist um 8:00 Uhr am P+R Mundelsheimhttps://maps.app.goo.gl/4KXqRZoU9ExgoF6a6?g_st=com.google.maps.preview.copy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni kann man sich dann auf der A7 https://maps.app.goo.gl/eAXNi8SnEPKkGSmv6?g_st=com.google.maps.preview.copy anschließen ? Wenn Ihr Euch um 8:00 Uhr trefft braucht es ca. 1:20h Das würde perfekt in mein geplantes Zeitfenster passen. BG Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 19. Juni Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Hi Tom, ich denke das lässt sich einrichten Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 12 Stunden Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Hier nochmal final für alle, die morgen aus Stuttgart mitfahren wollen:Wir treffen uns am P+R Mundelsheim und fahren um 8 Uhr los. Unterwegs wird @Tom101 an der Raststätte Gramschatzer Wald zu uns stoßen und mitfahren. Bis morgen,Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 12 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 19 Minuten schrieb emmac: Bis morgen, Emma ahh, was neues, vom Selbstbestimmungsrecht zum Geschlecht profitiert, da mußt aber noch oben im Profil den Pfeil nach unten ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: vor 11 Stunden #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Ok, bis morgen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 11 Stunden Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden ahh, was neues, vom Selbstbestimmungsrecht zum Geschlecht profitiert, da mußt aber noch oben im Profil den Pfeil nach unten ändern:-DNene Du, lass malMein Pfeil bleibt nach oben. Ich bleibe - auch wenn es mein Spitzname anders vermuten lässt - Geber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.