emmac Geschrieben: Montag um 16:27 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:27 Sind zwar noch über 3 Wochen bis nach Meiningen 2025, aber ich würde gerne das Interesse für eine gemeinsame Anfahrt abklopfen. Treffpunkt wäre am 28.06.2025 um 7:30 Uhr an der A8, P+R Abfahrt Pleidelsheim. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Montag um 18:37 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:37 Normal trifft man sich doch immer Mundelsheim!? Ich reise schon am Vorabend mit meiner Tochter an. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: Dienstag um 04:09 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 04:09 ja, ist machbar 7:30 Uhr ist vielleicht ein bisschen bald, da bist ja schon um 10 in Meiningen und die meisten werden da noch in der Koje liegen an der Mühle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 05:57 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:57 @esgey Du hast Recht, es war immer Mundelsheim.@02Steffen wir können auch 8:00 Uhr machenJetzt warten wir mal ab, wer sich noch alles meldet, dann machen wir Treffpunkt und Uhrzeit noch fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Dienstag um 18:36 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:36 Wäre mit dabei, 08.00 Uhr sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.