Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Servus! Nachdem wir in 2023 über die Cabrio-Freunde Europa beim Helmut Leitner 2 Rage Ausfahrt erleben und erfahren durften, haben wir beschlossen das ganze nur mit unseren heiß und innig geliebten e30 selbst zu veranstalten. Mit nur e30 hat es nicht ganz geklappt. Ein 240i und ein Z4 haben sich mit in die Gruppe gemogelt. Start ist heute um 8 Uhr in Gruibingen an der A8. Von da aus geht es nach Nesselwang, über‘s Hahntenjoch zum Timmelsjoch wo dann anständig gespeist wird. Vollgefressen geht es dann über‘s Timmelsjoch nach St. Leonhardt über den Jaufenpass nach Sterzing und von da aus zum Helmut nach Mühlbach. Die Weinstädter Runde ist so fast startklar. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni gepackt und ready for departure Ich bin immer wieder begeistert, wieviel das E30 Cabrio bei Urlaubsfahrten an Gepäck wegschluckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Thomas H. Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Hallo, nachdem jetzt die Luft im Reifen bleib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni Autor Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Viel Spaß euch allen...bin in 2 Wochen auch wieder auf Dolomitico Gute und sichere Fahrt...genießt die Kurven, die Landschaft und die Kulinarik Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 1. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Wünsche euch Allen viel Spaß und eine gute und sichere Fahrt. 😊 Viele Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni Autor Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Hahntenj och Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni Autor Beliebter Beitrag #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Die Fahrt nach Südtirol war Extraklasse!Danke an @RS-Tuner und seine bessere Hälfte für die perfekte Organisation Morgen geht’s weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni Autor Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Als Abschluss für heute Abend das 3 Gänge Menü nach den feinen Häppchen die es nach Helmut seiner Ansprache gab. Vorzüglich kann ich nur sagen! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 1. Juni #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni (bearbeitet) Sorry, unter kommt mein text Bearbeitet: 1. Juni von cabriopit Doppelter Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 1. Juni #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Hallo, ich hatte das große Vergnügen euch auf unserer Fahrt nach Meran am Jaufenpass zu sehen. Habe auch kurz Hallo gesagt. War echt freudig überrascht. Leider waren wir nicht mit meinem Cabrio unterwegs, da ja ein scheiß...... Wetter vorausgesagt wurde. Ich war der mit dem weißen 118 Diesel. Könnte mir jetzt noch in den Ar.... beissen, das ich nicht mein cabby für die Tour genommen habe. Euch allen wünsche ich noch eine schöne unfallfreie Fahrt. Und ich weiß, die Tour muß ich auch mal mit meinem Cabrio machen. Bevor ich es vergesse, wer ist denn der glückliche mit dem roten Alpina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Juni #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Ein schönes Auto…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: 2. Juni Beliebter Beitrag #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Tolle Bilder - wir starten am 22.6. mit 5 Cabrios nach Meran und machen von dort aus eine Woche lang die Region unsicher... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Juni Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni am vor 7 Stunden schrieb cabriopit: Bevor ich es vergesse, wer ist denn der glückliche mit dem roten Alpina? Das ist der Frank/Superholti. Ist hier im Talk leider nicht mehr aktiv. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 2. Juni Beliebter Beitrag #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Und weiter geht’s … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 11:05 Autor Beliebter Beitrag #22 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:05 (bearbeitet) Das Leitfahrzeug. Bis dahin Bearbeitet: Montag um 11:35 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: Montag um 11:23 Beliebter Beitrag #23 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:23 Ich korrigiere: das Leit(ner)-Fahrzeug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: Montag um 12:26 Beliebter Beitrag #24 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Montag um 15:42 Autor Beliebter Beitrag #25 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:42 Fressario Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.