Marlon Geschrieben: gestern um 07:14 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:14 Uhr Hallo zusammen. Ich wurde in eine Werkstatt gerufen um einen E24 635csi wieder zu beleben der vom Besitzer bereits fahrunfähig gekauft wurde. Diagnose: Kein Zündfunke. Kraftstoffpumpe fördert! 2 Geber am Getriebe hin und her getauscht, andere verbaut und durchgemessen. Kein Ergebnis. Verdacht fällt aufs Steuergerät. Es ist ein 82er Motronic mit braunen Einspritzdüsen. Es war ein 0261200011 Steuergerät verbaut. Handschriftliches Edding Geschmiere darauf lässt mich vermuten das es nicht das Originale ist. Was gehört in das Auto? Soweit ich informiert bin brauchen die Steuergeräte mit den Endzahlen ...059 und 061 gelbe Einspritzdüsen. Welche Steuergeräte passen zu den braunen Einspritzdüsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: gestern um 14:23 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:23 Uhr (bearbeitet) Das Steuergerrät 011 mit braunen ESV ist so korrekt. ...hier mal noch ein Link mit einer Auflistung der verbauten STG...vllt hilft dir das weiter https://www.e30.de/fotostory/f01023/f01023.htm Bearbeitet: gestern um 14:33 Uhr von TomStyler Link eingefügt Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Hi. Vielen lieben Dank dafür! Ich hab das SG nun zum Prüfen; und falls möglich; zur Reparatur weggeschickt. Sollte das Erfolg gehabt haben werd ich hier nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 6 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Fördert die Kraftstoffpumpe während des Orgelns? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.