aaronhensler Geschrieben: vor 5 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Hallo ich habe meine Benzinpumpe getauscht und als ich sie anstecken wollte ist mir aufgefallen das sie 2 Verschiedene Stecker haben. Was mache ich jetzt am besten? Den Stecker der an die Krafststoffpumpe kommt (weiblich) tauschen? Wenn ja was genau ist das für ein Stecker. Liebe Grüße Die Neue ist die eingebaute und die alte ist die In der Roten Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 3 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Tausch halt nur die Pumpe, und nicht das ganze Teil. Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.