lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Dort wurde auch über die Firma Brabus berichtet. Diese machten aus einem Scheunenfund praktisch ein neues Auto. Dabei wurde größte Aufmerksamkeit auf die Originaliät gelegt. Man konnte auf der Doku die einzelnen Arbeitsschritte mitverfolgen. Es wurde alles neu gemacht mit Originalteilen von Mercedes.Nach der Fertigstellung des Fahrzeugs wurde von classic Data ein Gutachten erstellt. Der Wert hat mich umgehauen: 300.000 Euro!!! Ich weiss nicht, ob ich mit diesem Fahrzeug auf die Straße fahren würde. Bei den vielen Harakiri Piloten, die unterwegs sind, wäre das ein Wagnis, das ich nicht in Kauf nehmen würde! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Das geht noch viel heftiger. Wenn man mal sieht, wie teilweise 300SL Flügeltürer restauriert werden. Wenn es seriös ist, dann steht da am Anfang wenigstens noch ein Großteil des verschachtelten Rohrrahmens da. Der schaut so aus: Klick mich Wenns ganz schlimm ist, dann existiert nur noch das 30cm lange Stück mit der Fahrgestellnummer. Daraus bauen die mit MB Classic Teilen und Eigenanfertigungen nen 300SL auf der besser ist wie damals in den 50ern. Ich hab da mal nen halbfertigen gesehen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März und gibt es nicht dank Kienle und Co mittlerweile mehr originale Flügeltürer als ursprünglich hergestellt? da war doch mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 25. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Ja, speziell beim 300 SL W198, wurde auch öfters mal die Fahrgestellnummer erstklassig nachgefertigt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März die wievielte wiederholung das wohl gewesen sein mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Wie oft schauen Frauen Titanic und dirty Dancing? Das sind wir hier noch im Normbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: die wievielte wiederholung das wohl gewesen sein mag Und wie oft wird hier nach dem richtigen Öl für den m40b16 aus 7.Hand mit nachweisbaren km.stand von 123.765km? gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April Diese überrestaurierten Dinger sind so was von langweilig. Nur Original ist das was besonderes. Typisch für die heutige Zeit, in der man scheinbar nicht weiß wo hin mit dem Geld… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.