_IS_ Geschrieben: 24. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Hallo Zusammen Ich melde mich wieder einmal zu Wort. Ich habe mir vor einiger Zeit eine C-Säule von Edenhofer Motorsport besorgt, da ich keine originale gefunden habe. Leider war diese schlecht verarbeitet und in der mitte durchgebogen. Unter aller Sau wenn man bedenkt was so ein Teil kostet. Zudem scheint es, als ob sie einfach ein wenig Harz in die Form gießen und dann das Carbon nicht richtig in die Form drücken, weshalb an einigen Stellen mit der Zeit ein Loch entstanden ist. Lange Rede - ich suche eine C-Säule aus Blech, als Neuteil oder ausgeschnitten aus einem Schlachter. Falls jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt gerne melden! Nebenbei habe ich viele andere Teile von Edenhofer gesehen und auch diese waren zu meist Qualitativ nicht überzeugend, falls sich hier jemand das selbe überlegt! Finger weg! Grüsse IS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hier im Talk gibt es einen Kleinanzeigen-Markt. Nur mal so rein als Info! Und den C-Säulenaufsatz hätte man auch mit Sicherheit reklamieren können. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: 25. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Danke für den Tipp, leider ist dort nichts zu finden. Ich habe aber mal eine Anzeige erstellt Wenn das mit dem reklamieren bloss immer so einfach wäre. Ich muss sagen wenns jetzt nur die C Säule gewesen wäre, hätte ich das auch noch verkraften können. Leider war dem aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 25. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Bei Kleinanzeigen hab ich letztes Jahr ne Anzeige gesehen. der hatte 2 liegen. Wenn ich die finde schreib ich dir ne PN. Mit den Preisen für original Blech bist du vertraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: 25. März Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Da wäre ich dir super dankbar. Ich schaue jetzt dann bald seit einem Jahr nach einer und die Nachbauteile von E30 Norway möchte ich nicht verbauen. Ja der E30 rupft mir noch das letzte Hab und Gut aus der Tasche. Daran habe ich mich wohl gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 25. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Na ich frag nur. Der hat was bei 10K pro Heckscheibenrahmen aufgerufen... Schreib sonst auch mal ne Suche bei Kleinanzeigen rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Heftig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: Mittwoch um 18:41 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:41 Ja, von dem hat mir ein Freund auch erzählt. Da gab es vor ca einem Jahr mal zwei C-Säulen (von Schlachter) und zwei Seitenteile für 9500.- , wahrscheinlich reden wir vom selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: Mittwoch um 19:39 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:39 Jep, denke ich auch. Hab leider auch nix mehr gefunden. Ich Speicher mir sowas meist, für meinem Cabrio Projekt aber irrelevant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: Donnerstag um 19:25 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:25 Sehr schade, danke fürs nachsehen! Ja fürs Cabrio machts weniger Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: Freitag um 10:14 #11 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:14 Ich kann Dich an jemanden vermitteln, der wirklich gute Nachbauqualität liefern kann und dazu auch Referenzen hat. Bei Interesse PN. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.