Zum Inhalt springen

E30 M3 Heckfensterrahmen/C-Säule 41321945822

_IS_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich melde mich wieder einmal zu Wort. Ich habe mir vor einiger Zeit eine C-Säule von Edenhofer Motorsport besorgt, da ich keine originale gefunden habe. Leider war diese schlecht verarbeitet und in der mitte durchgebogen. Unter aller Sau wenn man bedenkt was so ein Teil kostet. Zudem scheint es, als ob sie einfach ein wenig Harz in die Form gießen und dann das Carbon nicht richtig in die Form drücken, weshalb an einigen Stellen mit der Zeit ein Loch entstanden ist.

Lange Rede - ich suche eine C-Säule aus Blech, als Neuteil oder ausgeschnitten aus einem Schlachter. Falls jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt gerne melden!

Nebenbei habe ich viele andere Teile von Edenhofer gesehen und auch diese waren zu meist Qualitativ nicht überzeugend, falls sich hier jemand das selbe überlegt! Finger weg!

Grüsse

IS

WhatsApp Image 2025-03-24 at 21.08.15 (3).jpeg

WhatsApp Image 2025-03-24 at 21.08.15 (2).jpeg

WhatsApp Image 2025-03-24 at 21.08.15 (1).jpeg

WhatsApp Image 2025-03-24 at 21.08.15.jpeg

Hier im Talk gibt es einen Kleinanzeigen-Markt. Nur mal so rein als Info! ;-)
Und den C-Säulenaufsatz hätte man auch mit Sicherheit reklamieren können.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Danke für den Tipp, leider ist dort nichts zu finden. Ich habe aber mal eine Anzeige erstellt ;-)
Wenn das mit dem reklamieren bloss immer so einfach wäre. Ich muss sagen wenns jetzt nur die C Säule gewesen wäre, hätte ich das auch noch verkraften können. Leider war dem aber nicht so. 

Bei Kleinanzeigen hab ich letztes Jahr ne Anzeige gesehen. der hatte 2 liegen.

Wenn ich die finde schreib ich dir ne PN. Mit den Preisen für original Blech bist du vertraut?

Da wäre ich dir super dankbar. Ich schaue jetzt dann bald seit einem Jahr nach einer und die Nachbauteile von E30 Norway möchte ich nicht verbauen. Ja der E30 rupft mir noch das letzte Hab und Gut aus der Tasche. Daran habe ich mich wohl gewöhnt :heuldoch: 

Ich kann Dich an jemanden vermitteln, der wirklich gute Nachbauqualität liefern kann und dazu auch Referenzen hat. 

Bei Interesse PN.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...