Simon1206 Geschrieben: 10. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Ich will keine großen Woete verlieren: Bj 1990 318is M42 Ca. 67.000km gleaufen Brilliantrot Rostzustand fast perfekt. Der Lack hat natürlich hier und da Mängel. Preisvorstellung: 17500€ Lasse hier gerne mit mir reden da ich den Markt nicht ultra im Blick habe. Ich verkaufe da ich einfach keine Zeit mehr finde ihn gebührend zu würdigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 13. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Ah.... wie gerne würde ich da zuschlagen! viel Erfolg beim verkaufen! Kannst du mir sagen was das für Felden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 13. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar am vor 4 Minuten schrieb iS_Simon: Ah.... wie gerne würde ich da zuschlagen! viel Erfolg beim verkaufen! Kannst du mir sagen was das für Felden sind? Müsste die IB Klassik 50 Felge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Standort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 13. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Ein sehr schöner IS! Hätte ich nicht gerade einen gekauft, wäre das ein sehr heißer Kandidat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon1206 Geschrieben: Montag um 22:23 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 22:23 am Am 13.2.2025 um 12:11 schrieb MartinE30: Standort? Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Sorryfür die späte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 10:26 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:26 Verkaufsangebote gehören eigentlich in die Kleinanzeigen. Diese Rubrik dient der Diskussion über verlinkte Netz-Angebote. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.