stephanbrux Geschrieben: vor 3 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hallo, nach gut 365.000 km hat der Kilometerzähler und auch der Tageskilometerzähler aufgehört zu zählen. Er steht einfach still, die Tachoanzeige (Geschwindigkeit) funktioniert. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann / muss, um diesen Fehler zu beheben. Vielen Dank und Gruß in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: vor 3 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hi Stephan, genau das gleiche Verhalten hat mein 325i NFL auch. Laut meiner Recherche sind da im Kombiinstrument irgendwelche Zahnräder abgebrochen, die man theoretisch auch austauschen kann. Um herauszufinden, welche man genau braucht (es gibt wohl viele unterschiedliche), muss man aber wohl das KI ausbauen und nachschauen. Dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. Falls jemand mehr dazu weiß (oder falls ich totalen Quatsch erzähle), würden wir uns glaube ich beide über mehr Infos freuen. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 3 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hier ein Beispiel an einem VDO-Tacho. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.