Beliebter Beitrag BMW Schrauber81 Geschrieben: Montag um 10:42 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:42 Hallo E30 Gemeinde, Ich heiße Dieter, bin 43 und bereits seit meiner Kindheit mit der Marke BMW infiziert. Mein erstes Auto war ein Opel Vertrag A, den ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Aber keine zwei Jahre später ist das Virus doch ausgebrochen und bereits vor meinem 20sten Geburtstag habe ich mir einen E30 318i Touring zugelegt (für nen 6 Zylinder reichte leider mein Lehrlingslohn nicht aus). Danach folgten ein E34 525i Limo, E39 525d FL Limo , E39 530i Touring (den ich bis heute besitze), später kam noch der gleiche für meine Frau. Im Jahr 2020 packte mich das E30 Fieber erneut und ich holte mir einen VFL 325 Cabrio mit MT1 (Chrom Modell), den ich aber bereits nach einem Jahr aus finanziellen Gründen abgeben musste. Es war aber für mich klar, dass irgendwann wieder einer her musste und dieses irgendwann kamm Anfang Dezember 2024. Es wurde wieder ein VFL 325 Cabrio mit MT1, Katlos und mit 126KW, sprich mit 171PS. Da dieser aber in einem wesentlich schlechteren Zustand ist als sein Vorgänger, hoffe ich hier etwas Hilfe zubekommen, aber auch vielleicht selber Ratschläge zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Montag um 10:51 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:51 Hallo Dieter, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung. Gruß Kai Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 11:10 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:10 Herzlich willkommen und Foto-Threads zur Restaurierung sind hier immer gerne gesehen, da man dabei auch als Nichtbeteiligter etwas lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 11:13 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:13 Herzlich qwillkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.