Onkel Geri Geschrieben: Montag um 09:17 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:17 (bearbeitet) Suche für meinem BMW ab Frühjahr- Sommer (ab Ende April) eine Werkstatt die mir eine Neuen Verdeck Stoff mit Neuen Dichtungen und Spannbänder verbaut (Mechanisches Verdeck) , die auch Ahnung davon hat und keinen Pfusch macht. Sie sollte auch in meiner Nähe (Tirol +-200km) und bezahlbar sein. Mfg. Geri Bearbeitet: Montag um 09:34 von Onkel Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Montag um 09:34 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:34 was spricht gegen einen weiteren Ausflug für das Cabrio nach Deutschland zu den einschlägigen Adressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: Montag um 09:38 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:38 am vor 1 Minute schrieb helheb: was spricht gegen einen weiteren Ausflug für das Cabrio nach Deutschland zu den einschlägigen Adressen? wer wäre da in meiner Nähe? und es sollte danach ein Dach sein. Nicht nur ein Sonnenschutz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver318iC Geschrieben: Montag um 10:03 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:03 Hallo Geri, fahr nach München (ca. 110km) zu https://bp-autosattlerei.de/ . Da habe ich auf Empfehlung der BMW Classic mein Dach zur vollsten Zufriedenheit neu machen lassen. Kann ich uneigeschränkt empfehlen! Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Montag um 10:03 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:03 am vor 22 Minuten schrieb helheb: was spricht gegen einen weiteren Ausflug für das Cabrio nach Deutschland zu den einschlägigen Adressen? 3-400 Euro Ersparnis sind Fahrt und Zeit nicht wert, wenn man vor Ort einen guten Sattler findet. Der im e30 Bereich in diesem Forum Meistgenannte ist ziemlich ausgebucht (es sei ihm gegönnt). Würde wegen einem e30 Verdeck auch nicht hunderte km fahren wollen, Prinzipiell ist es doch ein recht einfaches Verdeck (wo Fahrer anderer Marken über einen Preis von 2.500.- happy sind, bekommt der e30 Cabrio Fahrer Schnappatmung mit Anzeichen eines Infarktes). Der Erfahrungsvorsprung, wenn man schon viele e30 Verdecke gemacht hat hinsichtlich welches Material und Verdeck man am besten nimmt und was man besser gleich mitmacht etc. ist natürlich ein entscheidender Faktor. Ich selber schaue im Frühjahr ggf. auch bei einigen Sattlern in der Nähe vorbei, um zu sehen, welchen Eindruck die hinterlassen. Das Verdeck auf meinem Cabrio ist noch das erste. Im Herbst wird es 39 Jahre alt, da muss ich mittel- bis langfristig auch mal den Wechsel einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas60 Geschrieben: Dienstag um 13:03 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:03 Ich kann dir Mario Kollmann empfehlen. Er uns sein Vater haben Jahrelange Erfahrung mit BMW Cabrios speziell den e30. Hab meins letztes Jahr machen lassen. https://www.kollmann-cabrio.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 13:37 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:37 am vor 33 Minuten schrieb Andreas60: Ich kann dir Mario Kollmann empfehlen. Er uns sein Vater haben Jahrelange Erfahrung mit BMW Cabrios speziell den e30. Hab meins letztes Jahr machen lassen. https://www.kollmann-cabrio.de/ Kannst Du bitte eine Hausnummer nennen, was das in etwa kostet (genau kann man es ohnehin nicht sagen, da beim einen dies dazu kommt, beim anderen das oder nichts, weil noch gut). Eine ca. Angabe wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: Dienstag um 13:48 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 13:48 Kollmann wäre von der Lage gut, da in der nähe eine kleine Therme wäre. So könnte man einen kurz Urlaub einplanen. Der Preis würde mich auch Interessieren.. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas60 Geschrieben: Dienstag um 15:34 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:34 Habe ca.3k bezahlt, es wurde aber alles erneuert. Er ist ein bisschen teurer wie andere allerdings padt das Preis/Leistungs Verhältnis. Es wurde das Verdeck komplette demontiert, gereinigt eingestellt. Er hat sogar die Nieten vom Verdeckgestänge erneuert. Am besten bei Mario anrufen und selbst einen Überblick verschaffen. Mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 15:54 #10 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:54 Super, Danke! Da hat man mal einen aktuellen Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 8 Stunden #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Man darf auf keinen Fall vergessen, das fast immer eine lange Vorlaufzeit bei der Terminvergabe einzuplanen ist. Ich habe seinerzeit fast 2 Monate Wartezeit gehabt und unter 1,5k für alles bezahlt. Dürfte aber heute deutlich mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.