ripeete Geschrieben: 12. Februar #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar am vor 40 Minuten schrieb Sebastian_H: den Unterschied hab ich deutlich im Pedal gespürt. hm... vielleicht spüre ich ebenfalls dieses phänomen, was ich als luft in der bremshydraulik registriert (und erfolglos bekämpft) habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: gestern um 16:52 Uhr Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:52 Uhr (bearbeitet) Mittlerweile ist der BKV mit HBZ aus ner W169 da. Leider passt da der HBZ nicht auf den W168er BKV. Die Stösselstange müsste kürzer sein. Hingegen ist das Ding trotz ø 247 mm schön leicht. Ich glaube, ich werde den mit dem iX-Adapter anstatt dem E90 BKV verbauen. Ausserdem hat das Ding nicht mal 20.- € gekostet. Wenn ich dann doch mal einen anderen Motor einbaue, dann kann ich immer noch zum E90 Teil wechseln. Interessant ist auch, dass Benz offensichtlich keine Stahlleitungen verwendet. Das Ding ist null magnetisch und leicht Kupferfarben. Also doch Cunifer? Die Adapter sind mittlerweile auch da, aber die Hohlschrauben sind genau die falschen. Beide Typen haben unter dem Kopf 14 mm Durchmesser. Mist, mich wieder verguckt beim bestellen. Wird schon. Bearbeitet: gestern um 16:53 Uhr von Höbber Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.