weiss.michael Geschrieben: Dienstag um 15:02 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:02 Hallo, ich habe auf meinem Motor ein großes X auf dem Block aufgedruckt. Hat das irgendeine Bedeutung? VG und frohe Weihnachten. Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: Dienstag um 16:52 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:52 An dieser Stelle liegt der Schatz vergraben! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 16:55 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:55 aber nur wenn da das ende des regenbogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: Dienstag um 18:06 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:06 An dieser Stelle liegt der Schatz vergraben!Wie bohre ich das am Besten an?Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Dienstag um 18:56 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:56 Eisenoxid, Aluminiumpulver und ne Leuchtfackel *duck und weg* Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 19:28 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:28 nennt sich glaub ich auch thermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 10:29 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:29 (bearbeitet) Space-X # X oder so Bearbeitet: Donnerstag um 10:31 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Donnerstag um 10:55 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:55 (bearbeitet) am Am 24.12.2024 um 19:56 schrieb GearX: Eisenoxid, Aluminiumpulver nimmt man auch oft zu silverster als wunderkerze Bearbeitet: Donnerstag um 12:06 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: Donnerstag um 12:00 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:00 Bin doch etwas traurig, dass es nicht ein geheimer Versuchsmotor aus der Rennabteilung ist.Hab aber eher an was ganz banales wie einen Tauschblock ab Werk gedacht.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 12:33 #10 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:33 Du hättest den Lima-Halter einfach dran lassen sollen, dann wäre das Geheimnis verborgen geblieben was man nicht weiss, macht einen nicht heiss was ist das eigentlich für ein "seltener" M20 ? aus dem e30 isser mit dieser Ölwanne ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: Donnerstag um 13:50 #11 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:50 Darf ich vorsichtig in die Runde fragen warum der Threadstarter keine sachliche Antwort bekommt? Nicht, dass ich ohne die Antwort zu kennen, heute Abend nicht schlafen könnte, aber interessiert hätte es mich jetzt schon. Mag der Sinn dieser Markierung auch noch so banal sein. Ansonsten wünsche ich Frohe Weihnachten und "Gesundheit" für 2025 schon jetzt. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: Donnerstag um 14:35 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:35 was ist das eigentlich für ein "seltener" M20 ? aus dem e30 isser mit dieser Ölwanne ja nichtDie Ölwanne ist vom E28. Ist jetzt Platzhalter an meinem alten Motor, da ich meine ja am neuen brauchte.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 14:44 #13 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:44 also gehört der Block nicht zur Wanne da kann es ja irgendein M20 Block sein, 80-er Bohrung oder 84-er Bohrung oder gar ein IX wo das X dann wieder Sinn machen würde schreib doch einfach gleich zu Anfang rein welchen MKB der hat (falls er einen hat) dann wird nicht unnötig zum Rätselraten angeregt Informationspopel mühsam aus der Nase ziehen lassen ist doch für beide Seiten nicht schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weiss.michael Geschrieben: Donnerstag um 15:48 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:48 Ist der M20B20 Block aus meinem 88er 320i.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.