Zum Inhalt springen

Preisfragen?

derhelge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, wo ich Preisangaben posten kann? Hab leider nix gefunden :(

hab nen m20b25 katlos mit und ohne Ix Getriebe zu veräußern und keinen Plan, was ein fairer Preis ist.

helge.   

Oben ist ein Button "Kleinanzeigen", da gehören Verkaufsangebote und Gesuche rein.

Bearbeitet: von NULLZWOtii
Link ergänzt

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nunja, für eine konkrete preisvorstellung braucht es mehr Informationen.

Ansonsten ist es ein 175kg metallklumpen aus 1986, bedeutet x 1Euro pro Kilo Schrott ist ein e preisvorstellung. 

Ansonsten habe ich einen komplett überholten b25 vor ein paar Jahren für 2.000 Euro abgegriffen, der steht eingebettet bei mir.

am vor 2 Stunden schrieb derhelge:

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, wo ich Preisangaben posten kann? Hab leider nix gefunden :(

hab nen m20b25 katlos mit und ohne Ix Getriebe zu veräußern und keinen Plan, was ein fairer Preis ist.

helge.   

Die Getriebe sind eigentlich erstmal weniger interessant, da dort klar ist was du verkaufst.

Wichtiger ist zu wissen ob der Motor aus einem IX ist, weil da gibt es ein paar kleine Unterschiede, die hier mit der Forensuche ziemlich sicher alle aufgeklärt werden können. Die IX Motoren sind nur für den IX und Z1 Fahrer interessant, daher tendenziell mit Abstrichen gegenüber normalem B25 Motoren zu veräußern.

Wenn du das Zeuglos werden willst würde ich zwischen. 1-2k inserieren und wenn du Zeit und Geduld hast um den letzten Groschen rauszuholen, dann halt etwas mehr. 

Alternativ schaust halt bei Kleinanzeigen rein wie lange welche Anzeigen zu welchen Preisen eingestellt sind, um dann festzustellen das einige ganz gerne auf ihrem Gold sitzen bleiben....

:meinung:

Solche Fragen sind immer gefährlich für den Frieden in einem Forum.

Was für den Einen überteuerter Metallklumpen

ist, kann für den anderen das absolute Schnäppchen sein. Wie zuerst geantwortet, gibt’s hier einen Anzeigenmarkt, der aber geduldiges warten verlangt

Ich wäre mir bei dieser Umschreibung von @Verplatzer aber sicher, dass es bewusst so überspitzt formuliert wurde... :klug:

In der Tat würde ich aber einfach mal die einschlägigen Portale nach gleichen Angeboten durchforsten und mir somit eine grobe Orientierung zu holen. Den Rest regelt die Interesse auf die Annoncierung nach dem einfachsten Prinzip der Marktwirtschaft, nämlich Angebot und Nachfrage. 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...