Waidler Geschrieben: Donnerstag um 20:58 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:58 Servus Zusammen, leider fehlt bei meinem 325i NFL die VIN-Plakette rechts im Motorraum. Einer der Vorbesitzer hat sie verloren Auch wenn ich sicher bin, dass die VIN die richtige zum Fahrzeug ist (habe den Original Fahrzeug-Brief mitbekommen), stört mich das Ganze. Weiß von euch jemand, wo ich die VIN-Plakette herbekomme? Bzw. was ich gegen das Problem machen kann? Gruß aus Niederbayern Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Donnerstag um 21:12 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:12 Die FIN ist unterhalb der Scheibenrahmens auch eingestanzt. Ist die Plakette nicht vernietet? Scheint so als wäre die Frontmaske mal getauscht worden. Bei BMW konnte man mal die Blanko-Schilder erwerben, aber ob die noch die alten Schlagzahlen haben? Das möchte ich bezweifeln… Zur Not hier kaufen und anderweitig nacharbeiten lassen: Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 21:24 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:24 (bearbeitet) am billigsten ist so ein Typenschild bei BMW selbst bei FMW kostet es etwas mehr bei ebay kostet es wie üblich am meisten, da geht es bis über 40€ rauf also Augen auf beim Schilderkauf das sind natürlich alles Blanko Schilder ab zum Schildermann Deines Vertrauens und die Angaben eingravieren oder einprägen lassen oder selber reinhacken Bearbeitet: Donnerstag um 21:28 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Freitag um 07:19 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:19 am vor 10 Stunden schrieb BMW_Classic: Die FIN ist unterhalb der Scheibenrahmens auch eingestanzt. im gelben Kreis: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 08:23 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 08:23 Ergänzend: https://3er-foren.de/showthread.php?tid=23218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: Freitag um 17:07 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:07 Hatte bei meinem Baur Cabrio das gleiche Problem. Der Vorbesitzer hatte auf Grund eines Wildunfalls die Frontmaske getauscht und vergessen das Typenschild auch zu tauschen. Ich bin mit den Fahrzeugpapieren zu BMW und habe damals nachgefragt. Es gab damals(2006) das Aluschild nicht mehr wegen nicht fälschungssicher und bei BMW konnte es wohl nicht mehr entsprechend geprägt werden. Ich habe dann ein schwarzes Klebeschild mit allen Fahrzeugdaten(Fahrgestell Nummer-Farbe etc.) Daten von BMW bekommen. Sieht so aus wie beim E36. Der TÜV war glücklich und ich auch. Ob das heute noch so ist Gruß Horre Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Freitag um 18:55 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:55 Original ist die Aluplakette von hinten geprägt. Die Plakette selbst war 2022 unbeschlagen noch bestellbar. Ich hab das letztlich dann mit Schlagzahlen einer Spenglerei selbst gemacht. Ist nicht so schön wie original, gehört halt aber einfach an die Frontmaske. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.