Waidler Geschrieben: vor 2 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Servus Zusammen, leider fehlt bei meinem 325i NFL die VIN-Plakette rechts im Motorraum. Einer der Vorbesitzer hat sie verloren Auch wenn ich sicher bin, dass die VIN die richtige zum Fahrzeug ist (habe den Original Fahrzeug-Brief mitbekommen), stört mich das Ganze. Weiß von euch jemand, wo ich die VIN-Plakette herbekomme? Bzw. was ich gegen das Problem machen kann? Gruß aus Niederbayern Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 2 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Die FIN ist unterhalb der Scheibenrahmens auch eingestanzt. Ist die Plakette nicht vernietet? Scheint so als wäre die Frontmaske mal getauscht worden. Bei BMW konnte man mal die Blanko-Schilder erwerben, aber ob die noch die alten Schlagzahlen haben? Das möchte ich bezweifeln… Zur Not hier kaufen und anderweitig nacharbeiten lassen: Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 1 Stunde #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am billigsten ist so ein Typenschild bei BMW selbst bei FMW kostet es etwas mehr bei ebay kostet es wie üblich am meisten, da geht es bis über 40€ rauf also Augen auf beim Schilderkauf das sind natürlich alles Blanko Schilder ab zum Schildermann Deines Vertrauens und die Angaben eingravieren oder einprägen lassen oder selber reinhacken Bearbeitet: vor 1 Stunde von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.