PeterPane Geschrieben: Donnerstag um 09:55 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:55 Gibt’s hier Leute die schon ein wenig länger in Oberfranken, Coburg, Bamberg leben und die wissen wann sie anfangen zu streuen? Mein Touring ist zwar konserviert aber ich will den nicht nach dem Streuwahn der Bayern nach einem Winter wegschmeißen…. jetzt werden es schon um die 4 Grad. Fangen die da schon an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Donnerstag um 10:03 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:03 (bearbeitet) Eine konkrete und korrekte Antwort hätte sehr wahrscheinlich deine lokale Gemeindeverwaltung oder der Bauhof auf dem die Fahrzeuge stehen. Bearbeitet: Donnerstag um 10:03 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 10:19 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:19 Als Frange vom Mee kann ich dir soch, dass die Laacher full mit Salz sin, bei die Bierdümpel in Bamberch nu mehr, und beim erstn gradsen an de Null Grad des Zeuch raus us die Laacher muss ... Oder in Hochdeutsch: Es ist November, mit dem Einsatz von Salz auf den Straßen muss täglich gerechnet werden. Entweder man hat das Auto gut konserviert oder es sollte besser drinnen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeterPane Geschrieben: Donnerstag um 11:14 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:14 (bearbeitet) Dieses Wochenende muss ich noch fahren… Naja, gut waschen und wegstellen! Ich weiß nur, dass die wie gestört streuen. Mein Mini R56 hat total angefangen zu rosten. Bearbeitet: Donnerstag um 11:15 von PeterPane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Donnerstag um 12:40 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:40 am vor einer Stunde schrieb PeterPane: Mein Mini R56 hat total angefangen zu rosten. das liegt am Mini allgemein und genau die Leute, die schreiben .... wie gestört streuen.... sind die, die dann sich aufregen warum nicht gestreut ist.... einfach oberhalb von 450 Metern davon ausgehen, daß ab Mitte November immer Salz auf der Straße ist, die haben die Erfahrung und kippen auch im Vorfeld schon mal was hin, schau dir einfach die Verkehrslage mal an wenn es nur flockt, da sind die 3tonner im Schleichgang unterwegs, da nur Allwetterreifen in 395er Breite eben nicht greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 15:54 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:54 In München fiel gestern der erste Schnee der in meinem Garten auch liegen blieb. Heute Morgen an ner Ampel hab ich ne Lache Salz gesehen - da hat der Streufuzzi bei rot den Salzkreisel wohl nicht schnell genug ausgeschaltet. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.