Julian.e30 Geschrieben: 3. November #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe einen m52b25tü und bin mir nicht sicher bezüglich der Ölpumpe. Im weiteren Foreneinträge finde ich immer nur das der Ansaugschnorchel umgeschweißt wird. Ich habe bereit den passenden Ansaugschnorchel ( E34 ) der passt aber bei der Tü Pumpe nicht. Meine Frage: kann ich die Tü Pumpe gegen eine nicht Tü Pumpe austauschen, damit ich dann den Ansaugschnorchel benutzen kann? Besten Dank im vorraus! MfG Julian Bearbeitet: 3. November von jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 3. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Hallo, was spricht dagegen den Schnorchel umzuschweißen? Habe ich und viele andere so gemacht. VG Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian.e30 Geschrieben: 3. November Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Hallo Catweazel, wie hast du die Ausrichtung des Schnorchels gemacht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 3. November #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Ich habe mir ein Blech angepasst welches den Boden der Ölwanne nachbildet. Gibt aber verschiedene Möglichkeiten. In verschiedenen Fotosstorys wird das auch erklärt. Zb.: Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. November #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Wie Ölpumpe beim M52B25 TU. umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. November #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Grad gelesen, M52...Was genau ist da nicht passend?Alternativ nimmste die Pumpe vom M50, sofern die mechanisch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. November #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November am vor einer Stunde schrieb touringDani: Alternativ nimmste die Pumpe vom M50, sofern die mechanisch passt Lies mal seinen ersten post, genau das war seine frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. November #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Hab an meinen M52B25 die M50 Pumpe mit Schnorchel und E34 Wanne verbaut. dit jeht. Das Ölhobelgedöhns am TÜ ist wieder was anderes. Das hat der M52 ni. Oder zumindest nicht der "323TI" - der hat zur Versteifung nur diese Blechle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. November #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November Lies mal seinen ersten post, genau das war seine frage!Nö.Er fragt, ob die Nicht-tü passt, nicht, ob die M50-Pumpe passt.Ob M52tu die selbe Pumpe hat wie der M52, keine Ahnung.Die vom M50 wiederum passt, siehe Jannis.War mir da nicht ganz sicher wegen der Anschraubpunkte.M50tu und NV ist gleich, das weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.