Runenverwalter Geschrieben: 26. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober Hallöle zamma, wer vom Forum kennt den BMW-Oldiehändler Andreas Lang in Hüfingen im Südschwarzwald? Hier ein Link: https://home.mobile.de/ANDREASLANGAUTOMOBILE#ses_268251884 Mir fällt auf, daß er früher eher noch teurer war als heute. Ist das nur ein Eindruck oder auch tatsächlich so? Er war früher auf schwäbisch gsagt "grad so gschpinnat" wie der Kleißler bei Freiburg im Breisgau. Ging Herr Lang aus ihm hervor? Gibt es die Fa. Kleißler deshalb überhaupt noch parallel? Es gibt noch eine weitere Fa. im Schwarzwald, Herrn Seitz in St. Georgen, er hat auch u.a. BMW-Modelle und perfekte bis zumindest sehr gute Fahrzeuge. Habe bei ihm schon gekauft. Ob Her Lang den gleichen Anspruch erfüllt? Danke für Eure Antworten und viele Grüße Runwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 26. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober (bearbeitet) Ich kenne den Andreas Lang persönlich ja. Früher war er zusammen mit dem Kleissler im höheren Preissegmnet tätig. Aber die Zusammenarbeit besteht schon seid einigen Jahren nicht mehr. Bearbeitet: 26. Oktober von Businesstouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Oktober #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober In der Kategorie Kleißler & Co war ich noch nie zu Hause. Die Aufmachung der Bilder und die Autos erinnern in der Tat an Kleißler. Hatte erst letzte Woche die Erfahrung mit einem anderen "Oldie-Gott", der sich in die Niederungen des "Für Kunden verkaufe ich ausnahmsweise mal ein Auto, dass sonst überhaupt nicht in meiner Preiskategorie liegt" -Gebrauchtwagenhandels begab und der war null resilient, wenn man ein paar objektive Fakten genannt und fotografiert hat und wurde ruck zuck persönlich. Mein Bedarf an der Hochglanz-Wertanlage- 1+ Oldie-Händler Fraktion ist erst einmal gedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.