Zum Inhalt springen

Lenkeinschlagbegrenzer/ Lenkeinschlagsbegrenzer für das manuelle Lenkgetriebe des E30?


E30WIEDERGROSS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

 

nächste Woche soll es zum TÜV gehen ich habe meine Komplette Vorder- und Hinterachse erneuert bei meinem E30 320i Bj 1989 129PS/ 2.0l.

 

Ich habe Folgendes an den Achsen neu:

 

Lenkgetriebe: Original E30 Manuell (ich möchte es nicht tauschen auf ein anderes, zur Info)

Felgen: Ronal 7,5x15 ET25

Reifen: 205/55 R15

Fahrwerk: Das legendäre Sandtler/Kit Konidämpfer und die GM Federn in Neu (das gibt es immer noch bei Sandtler)

Stabilisator: H&R vorne und hinten

und natürlich alle Gummis neu

Spur: ist neu eingestellt

 

Jetzt zu meinem Problem: Beim Volleinschlag der Lenkung kommen auf der linken und rechten Seite beide Reifen an den Stabilisator, nur ganz leicht, für den TÜV natürlich das aus. Ist es möglich den Lenkeinschlag zu begrenzen, mit den Lenkeinschlagbegrenzer/ Lenkeinschlagsbegrenzer für das Servolenkungsgetriebe die im Internet angeboten werden oder gibt es keine für das Manuelle Lenkgetriebe des E30 würde es ungerne tauschen, da ich zufrieden bin. Es werden ja diverse für den Umbau von E30 auf E36 oder auf E46 angeboten. Nur ich habe leider keine Ahnung ob es passt.

 

Ich bitte um eure Hilfe.

 

Vielen Dank

Grüsse E30WIEDERGROSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal bei kleinanzeigen nach dem Anbieter "Vierliter". Vielleicht mal anschreiben, ob seine Teile beim Non-Servo passen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...