derhelge Geschrieben: 4. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich bin Helge und fahre im Normalfall e39 m57, rostarm 😬 Ich werde diesen Winter einen e30 m57 330xd mit 8hp70x bauen, was mich hier her treibt :) Wenn das von Interesse für einige ist, dann mach ich ne Fotostrecke. Wenn nicht, werd ich mit Fragen und Antworten zur Community beitragen :) Gruß an Alle 🙋♂️ helge PS: I’m Anhang die „Basen“ der Reise Bearbeitet: 4. Oktober von derhelge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Grüße Geiler Motor, bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Oktober #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Hallo und willkommen im Forum. am vor 15 Minuten schrieb derhelge: 330xd x = Allrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhelge Geschrieben: 4. Oktober Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober am vor 36 Minuten schrieb MartinE30: Hallo und willkommen im Forum. x = Allrad? Ja. Karossen sind 325xi. 8hp70x ist das Allrad Getriebe aus dem f11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. Oktober #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Auf jeden Fall unter Fotostories dokumentieren bitte! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhelge Geschrieben: 4. Oktober Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Ist es hier legitim, einen Instagram Account zu teilen? Dort pack ich die Infos rein. Hier werde ich dann auch eine Story erstellen. Instagram geht auf die Schnelle untern Auto einfacher 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. Oktober #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Willkommen mit Deinem Projekt. Auf jeden Fall ne Story!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober Herzlich willkommen im . Fotostory ist immer gern gesehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhelge Geschrieben: 4. Oktober Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober @RS-Tuner deine sig ist genau mein Kredo. hervorragend! Da werd ich das mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 11. Oktober #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober Den Motor habe ich auch..... allerdings in einer E53 Karosserie Auf jeden Fall Fotostory Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.