Beliebter Beitrag ReneSchbrt Geschrieben: 11. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni (bearbeitet) Grüße an alle, meine Name ist Rene Schubert und ich komme aus den beschaulichen Rhön Grabfeld Ich betreibe schon seit 15 Jahren Rallyesport auf den verschiedensten Fahrzeugen, überwiegend front oder Allrad antrieb.. (Wer dazu mehr wissen möchte: https://www.ewrc-results.com/profile/56481-rene-schubert/) Aus diesem Grund bin ich auch beim Heckantrieb gelandet, genauer gesagt bei einem E30 318is . Ich hatte schonmal für kurze Zeit einen besessen und möchte nun wieder in der Gruppe F bis 2L starten Das ganze war eigentlich schon ein fertiges Rallyeauto, aber wie das immer so ist ist das ganze im kompletten neuaufbau ausgeartet.. Bearbeitet: 11. Juni von ReneSchbrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Hallo Rene, herzlich Willkommen im Jo, da ist wohl was eskaliert. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für ein Rallyeauto? Der wird doch schmutzig... Krasse Fahrzeugliste, alles eigene Fahrzeuge, Evo VIII und Evo IX usw....? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni (bearbeitet) Herzlich Willkommen und Grüße auch aus Unterfranken, Du bist ja sehr nah an Meiningen, evtl. ist das Treffen etwas für Dich: Gruß aus Schweinfurt - Würzburg, Martin Bearbeitet: 11. Juni von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...