Zum Inhalt springen

Grüße aus Unterfranken


ReneSchbrt
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Rene,

 

herzlich Willkommen im :e30talk:

Jo, da ist wohl was eskaliert. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für ein Rallyeauto? Der wird doch schmutzig... :D

 

Krasse Fahrzeugliste, alles eigene Fahrzeuge, Evo VIII und Evo IX usw....?

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Grüße auch aus Unterfranken,

 

Du bist ja sehr nah an Meiningen, evtl. ist das Treffen etwas für Dich:

 

 

 

Gruß aus Schweinfurt - Würzburg,

Martin


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen, René!

 

Dann habe ich dich im vergangen Jahr bei der Protrack- und Haßberg-Rallye sehr wahrscheinlich (als Zuschauer) gesehen. :-)

 

Die 318is schlagen sich bis heute hin wacker in der Gruppe F.

Ja, sämtliche E30-Teile waren vor geraumer Zeit noch wesentlich günstiger sowie einfacher zu bekommen und ja, der 320is mit S14B20 wäre hierfür das Optimum, aber man kann ja nicht alles haben, hehe.

Wir haben hier im Forum auch mehrere Rallyefahrer, die aber ggf. nur noch bedingt aktiv im Forum sind. Zu Zeiten der IG/RG318is war da noch ein bisschen mehr los.

 

Berichte gerne ein paar mehr Details zum Auto. :daumen:

 

Wie Martin schon geschrieben hat: Gerne bist du übernächstes Wochenende herzlich nach Meiningen eingeladen.

Es werden auch mehrere E30 und Fahrer vor Ort sein, die motorsportlich unterwegs sind (vornehmlich Trackdays/Rundstrecke).

 

Grüße aus Bad Neustadt

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Hallo Rene,

 

herzlich Willkommen im :e30talk:

Jo, da ist wohl was eskaliert. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für ein Rallyeauto? Der wird doch schmutzig... :D

 

Krasse Fahrzeugliste, alles eigene Fahrzeuge, Evo VIII und Evo IX usw....?

 

weissblaue Grüße,

Michael

Hallo Michael, bis 2020 hatte ich mein eigenes Auto. Zuletzt damals ein Mitsubishi Evo 6. Dann kam Corona, keine Veranstaltungen.. In dieser Zeit habe ich den Evo dann Verkauft da ich auf (Kfz) Meisterschule war und meine Wohnung komplett ausgebaut habe (immer diese Prioritäten.. 😜)

 

Danach ging es ein paar mal mit "Miet" Fahrzeugen zur Sache ( Evo 8,9) aber meine Entscheidung ist nun wieder zum eigenen Auto gefallen.

 

Infos zum Auto mache ich am besten ein eigenen Tread auf, das sprengt hier den Rahmen 😅

 

Für Meingen bin ich gerne dabei, muss aber schauen wie es aktuell Zeitlich passt 

 

Vg Rene  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...