Beliebter Beitrag ReneSchbrt Geschrieben: 11. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni (bearbeitet) Grüße an alle, meine Name ist Rene Schubert und ich komme aus den beschaulichen Rhön Grabfeld Ich betreibe schon seit 15 Jahren Rallyesport auf den verschiedensten Fahrzeugen, überwiegend front oder Allrad antrieb.. (Wer dazu mehr wissen möchte: https://www.ewrc-results.com/profile/56481-rene-schubert/) Aus diesem Grund bin ich auch beim Heckantrieb gelandet, genauer gesagt bei einem E30 318is . Ich hatte schonmal für kurze Zeit einen besessen und möchte nun wieder in der Gruppe F bis 2L starten Das ganze war eigentlich schon ein fertiges Rallyeauto, aber wie das immer so ist ist das ganze im kompletten neuaufbau ausgeartet.. Bearbeitet: 11. Juni von ReneSchbrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Hallo Rene, herzlich Willkommen im Jo, da ist wohl was eskaliert. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für ein Rallyeauto? Der wird doch schmutzig... Krasse Fahrzeugliste, alles eigene Fahrzeuge, Evo VIII und Evo IX usw....? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni (bearbeitet) Herzlich Willkommen und Grüße auch aus Unterfranken, Du bist ja sehr nah an Meiningen, evtl. ist das Treffen etwas für Dich: Gruß aus Schweinfurt - Würzburg, Martin Bearbeitet: 11. Juni von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Servus und herzlich willkommen, René! Dann habe ich dich im vergangen Jahr bei der Protrack- und Haßberg-Rallye sehr wahrscheinlich (als Zuschauer) gesehen. Die 318is schlagen sich bis heute hin wacker in der Gruppe F. Ja, sämtliche E30-Teile waren vor geraumer Zeit noch wesentlich günstiger sowie einfacher zu bekommen und ja, der 320is mit S14B20 wäre hierfür das Optimum, aber man kann ja nicht alles haben, hehe. Wir haben hier im Forum auch mehrere Rallyefahrer, die aber ggf. nur noch bedingt aktiv im Forum sind. Zu Zeiten der IG/RG318is war da noch ein bisschen mehr los. Berichte gerne ein paar mehr Details zum Auto. Wie Martin schon geschrieben hat: Gerne bist du übernächstes Wochenende herzlich nach Meiningen eingeladen. Es werden auch mehrere E30 und Fahrer vor Ort sein, die motorsportlich unterwegs sind (vornehmlich Trackdays/Rundstrecke). Grüße aus Bad Neustadt Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Servus aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReneSchbrt Geschrieben: 11. Juni Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: Hallo Rene, herzlich Willkommen im Jo, da ist wohl was eskaliert. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für ein Rallyeauto? Der wird doch schmutzig... Krasse Fahrzeugliste, alles eigene Fahrzeuge, Evo VIII und Evo IX usw....? weissblaue Grüße, Michael Hallo Michael, bis 2020 hatte ich mein eigenes Auto. Zuletzt damals ein Mitsubishi Evo 6. Dann kam Corona, keine Veranstaltungen.. In dieser Zeit habe ich den Evo dann Verkauft da ich auf (Kfz) Meisterschule war und meine Wohnung komplett ausgebaut habe (immer diese Prioritäten.. 😜) Danach ging es ein paar mal mit "Miet" Fahrzeugen zur Sache ( Evo 8,9) aber meine Entscheidung ist nun wieder zum eigenen Auto gefallen. Infos zum Auto mache ich am besten ein eigenen Tread auf, das sprengt hier den Rahmen 😅 Für Meingen bin ich gerne dabei, muss aber schauen wie es aktuell Zeitlich passt Vg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.