Zum Inhalt springen

Fußmatten Perlbeige


325eEZ86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

da neu leider nicht zu bekommen, hat jemand Perlbeige Fußmatten von einem anderen Hersteller und kann mir mal einen Farbvergleich zeigen? Will mir auf Dauer nicht mehr den Teppich dreckig machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


https://www.ebay.de/itm/112855183454?itmmeta=01J03PP8JGWXNQF1XENK9XFV33&hash=item1a46b1705e:g:A-4AAOSwYGFU1hrK

 

Am besten vorab Farbmuster schicken lassen, da evt. NFL Farbton "natur", welcher vermutlich nicht zu "perlbeige" passen dürfte.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb NULLZWOtii:

https://www.ebay.de/itm/112855183454?itmmeta=01J03PP8JGWXNQF1XENK9XFV33&hash=item1a46b1705e:g:A-4AAOSwYGFU1hrK

 

Am besten vorab Farbmuster schicken lassen, da evt. NFL Farbton "natur", welcher vermutlich nicht zu "perlbeige" passen dürfte.

Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb 325eEZ86:

Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem

Einfach mal anrufen, die machen ja individuelle Sachen, vielleicht haben die auch perlbeige bereits gemacht und wissen, wie es geht.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb 325eEZ86:

Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem

nunja, die im Ebaylink abgebildeten sind ja mit 0214 Sofaausstattung fotografiert, sollte ja passen, hatte ich vor Jahren auch so bestellt und war vor dem Problem gestanden, habe auch 0214 in diversen Sitzvarianten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb helheb:

nunja, die im Ebaylink abgebildeten sind ja mit 0214 Sofaausstattung fotografiert, sollte ja passen, hatte ich vor Jahren auch so bestellt und war vor dem Problem gestanden, habe auch 0214 in diversen Sitzvarianten

Also passen die zu perlbeige obwohl es natur is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch grün! Mir fehlt noch was in Velours in der Limo, habe nur die robusten Matten im Kokosfaser-Look.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Mal schauen was ich machen kann. 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier icke,

cardinalrot, schiefer und anthrazit. :eek: :D 


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...