325eEZ86 Geschrieben: 11. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Hallo Gemeinde, da neu leider nicht zu bekommen, hat jemand Perlbeige Fußmatten von einem anderen Hersteller und kann mir mal einen Farbvergleich zeigen? Will mir auf Dauer nicht mehr den Teppich dreckig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni https://www.ebay.de/itm/112855183454?itmmeta=01J03PP8JGWXNQF1XENK9XFV33&hash=item1a46b1705e:g:A-4AAOSwYGFU1hrK Am besten vorab Farbmuster schicken lassen, da evt. NFL Farbton "natur", welcher vermutlich nicht zu "perlbeige" passen dürfte. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325eEZ86 Geschrieben: 11. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 5 Minuten schrieb NULLZWOtii: https://www.ebay.de/itm/112855183454?itmmeta=01J03PP8JGWXNQF1XENK9XFV33&hash=item1a46b1705e:g:A-4AAOSwYGFU1hrK Am besten vorab Farbmuster schicken lassen, da evt. NFL Farbton "natur", welcher vermutlich nicht zu "perlbeige" passen dürfte. Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am Gerade eben schrieb 325eEZ86: Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem Einfach mal anrufen, die machen ja individuelle Sachen, vielleicht haben die auch perlbeige bereits gemacht und wissen, wie es geht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 1 Stunde schrieb 325eEZ86: Ja die hatte ich gesehen, hatte auf Bilder aus der Community gehofft. Natur passt leider nicht, hatte ich jetzt schon beim Sattler das Problem nunja, die im Ebaylink abgebildeten sind ja mit 0214 Sofaausstattung fotografiert, sollte ja passen, hatte ich vor Jahren auch so bestellt und war vor dem Problem gestanden, habe auch 0214 in diversen Sitzvarianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325eEZ86 Geschrieben: 11. Juni Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 4 Stunden schrieb helheb: nunja, die im Ebaylink abgebildeten sind ja mit 0214 Sofaausstattung fotografiert, sollte ja passen, hatte ich vor Jahren auch so bestellt und war vor dem Problem gestanden, habe auch 0214 in diversen Sitzvarianten Also passen die zu perlbeige obwohl es natur is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 12. Juni Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Ich werde auf dem Weg nach Meiningen bei den Lengenfeldern vorbeischauen und versuchen ein paar Farbmuster mit zum Treffen zu bringen. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Juni #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni (bearbeitet) Bitte auch grün! Mir fehlt noch was in Velours in der Limo, habe nur die robusten Matten im Kokosfaser-Look. Bearbeitet: 12. Juni von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. Juni #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Ok, Mal schauen was ich machen kann. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Juni #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni (bearbeitet) Hier icke, cardinalrot, schiefer und anthrazit. Bearbeitet: 12. Juni von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juni #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni am Am 12.6.2024 um 12:52 schrieb Janosch: Ok, Mal schauen was ich machen kann. was ist jetzt mit den Fussmatten oder den Mustern passiert? hat es da was zum anschauen,- fassen gegeben, wurde bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Juni #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni Ja, @Janosch hatte in MGN einen Ordner mit kleinen Mustern der Stoffe, die aber nur wenige qcm groß waren, aber zumindest die Farbe gut erkennbar hat werden lassen. Eine Sammelbestellung kam aber nicht ad hoc zustande, vermutlich gibt die Firma auch keine weltbewegenden Rabatte, so dass der Aufwand fast größer als eine etwaige Ersparnis sein dürfte. Das Muster für Piniengrün fand ich zumindest passend und ich überlege mir, Velours-Matten in der Farbei zu kaufen (wird wohl mit Versand dann um ~ 90.- Euro liegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.