sensiminded Geschrieben: 19. Juni #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni Ich habe zwei Bilstein Dämpfer für die HA im Weg liegen. Waren nur kurz verbaut. Über den Preis lässt sich beim Bier oder vorher reden. 😄 Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-bilstein-24-020282/2766172392-223-20383?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. Juni #102 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni (bearbeitet) Ich bringe mit: Fussmattenset schiefergrau und zwei Endrohrblenden 320i schwarz, jeweils noch in der Originalverpackung von BMW Bearbeitet: 21. Juni von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 21. Juni #103 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni am Am 6.6.2024 um 22:51 schrieb daggetto: Ich suche eine abnehmbare AHK für den NFL, sowie die Verkleidung unterm Lenkrad links mit oder ohne LWR Ausschnitt. Verkleidung bringe ich mit. Mal sehen was ich finde. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 21. Juni #104 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni (bearbeitet) am Am 8.6.2024 um 19:55 schrieb Pit-der Mohr: Hallo, ich SUCHE folgendes : eine oder noch lieber mehrere Blindblenden statt Schalter Bringe ich mit. (Muss ich nicht mehr... :-D) Gruß Martin Bearbeitet: 21. Juni von Russland Racing Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Juni #105 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni Achja, ich habe auch noch folgendes in neu rumliegen: Alpina 4100154 Radabdeckung Satz E30 Cabrio Neu und unbenutzt for links und rechts. Eine Seite aktuell noch nicht einmal ausgepackt Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. Juli #106 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am Am 4.6.2024 um 19:50 schrieb Pit-der Mohr: Abzugeben hätte ich eventuell zwei schwarze Ledersitze mit Armlehnen, klappbar und in gutem Zustand. Haben sie den Weg in die e-KA gefunden? BMW E30 Ledersitze Schwarz, klappbar, mit Armlehne, top ! in Niedersachsen - Elbe | Tuning & Styling Anzeigen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Juli Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Moin, ja, ich fege gerade etwas durch. Anschließend kommen noch gute Teile für den CLK 208 die ich eigentlich für die Komplettsanierung gekauft hatte aber nun wegen Fahrzeugabgang nicht mehr brauche. Für den E30 kommt nichts mehr in den Verkauf, da ist mein Teilebestand überschaubar. Ich habe nur keine Lust die Sitze durch die enge Luke auf den Dachboden zu schaffen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 4. Juli #108 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Hat vielleicht jemand aus diesem Thread so einen Klips für mich? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. Juli #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Die Tülle? https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=51121867907 beim Freundlichen für weniger als 1€ Der Zapfen ist an der Leiste mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 4. Juli #110 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Danke! Bin nicht darauf gekommen, dass es so einfach sein kann. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.