Zum Inhalt springen

Maxlrainer Oldie Feeling 2024


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schön...war ich vor Jahren auch immer...ist mittlerweile aber sehr überlaufen und ich wollte nicht 1 Stunde im Stau stehen um auf den Platz zu kommen...wobei das nur eine Wiese ist...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Ich werd dieses Jahr noch n paar Treffen mehr anfahren, auch ohne den E30. Den braucht die Kamera nicht zwingend :D
 

Dieses Jahr war ja auch nur die kleine Wiese freigegeben. Hat auch gereicht. War eine Schlammschlacht an den Ein- und Ausfahrten sondergleichen! Aber wie man auch auf den Bildern gut erkennt, es war ein schöner bunter Mix :daumen:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 30.5.2024 um 16:58 schrieb GearX:

Hatte heut das teure Glas dabei und lasse einfach mal die Bilder sprechen :sabber:

 

PS: Wir haben nur als Besucher teilgenommen. Meine Buden sind ja alle seltsamerweise nicht fahrbereit :freak:

DSCF6373.jpg

 

 

Tolle Bilder, vielen Danke und gerne mehr davon!

 

Oben mein Higlight, es handelt sich um eine sehr schöne Replica eines Rallye-Werkswagens mit dem originalen Kennzeichen von damals, ehemalige Fahrer u.a. Achim Warmbold und Reinhard Hainbach, mehr Info dazu z.B. hier: https://www.slowlysideways.de/de/peugeot-306-maxi-1998-kit-car-stefan-malter/

 

Der hellblaue 02 am Ende ist aber auch sehr schön, hast Du davon zuflääig ein paar mehr Bilder, z.B. Gesamtansicht(en)?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Ich hab alles hochgeladen, was geknipst wurde 😉

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...