Rumtreiber Geschrieben: 3. Juli Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli Vielen Dank für die Info, das wäre es mir wert. Blau/weiße Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juli #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli Am VFL finde ich die geraden optisch eher passend. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. Juli #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Die Bilder zeigen einen VFL mit schrägen Endrohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juli #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Die Endrohrblenden sind aber am Ende gerade und nicht abgeschrägt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Juli #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am vor 10 Stunden schrieb eta-thomas: Am VFL finde ich die geraden optisch eher passend. Für mich sehen die hier gezeigten Blenden aus wie gewollt, aber nicht gekonnt....aber nur mein Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 4. Juli #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Mal ne andere Frage . Hat auch mit der Stoßstange zu tun. Beim VFL/vVFL ist die AHK ja immer sichtbar aber wenn ich da jetzt ne M Tech Heckschürze drauf hau sieht man die AHK immer noch ? So könnte man ja dann auch die Blenden besser verstecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Juli #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Ja, klar… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. Juli #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Die Endrohrblenden sind aber am Ende gerade und nicht abgeschrägt. Ahhh, ich sehe meinen Fehler, hier geht es um Blenden und nicht um Rohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rumtreiber Geschrieben: 6. Juli Autor Beliebter Beitrag #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli Sodele, hier dürfte deutlich zu sehen sein, welche verchromten Auspuffblenden beim 325 Vfl serienmäßig ab Werk bestellbar waren. Diese sind abgeschrägt und haben einen größeren Durchmesser als beim 320. Die Suche hat sich erledigt, mir sind zwei Originalteile zugelaufen. Trotzdem ganz dicken Dank für Eure Hilfe. blau/wei0e Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.