Kai_m30 Geschrieben: 8. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai Hallo zusammen, ich habe Probleme eine passende Felge zu finden. Ich habe eine E46 M3 Bremsscheibe und den Sattel vom E38 mit den Adaptern von e30.de. Ich wollte erst original E38 styling 15 16 Zoll Felgen fahren (et20) diese passen aber nicht wirklich. Alternativ würde ich auch alpinas oder Kreuzspeiche (egal welche Ausführungen) fahren, Alpinas sind aber favorisiert. Welche Felgen in welchen Dimensionen fahrt ihr (die diesen Umbau schon gemacht haben) vielen Dank im Vorraus Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 16" wirst du mit der Bremse komplett knicken können. Scheibendurchmesser 325mm oder? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai Hat Tino dazu irgendwo felgenempfehlungen oder komatibiltätsvideos gemacht? Ich glaube schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai https://www.300mm.de/shop_content.php?coID=24 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai Kann zwar nicht direkt weiterhelfen, aber sehr geile FelgeDie Sättel hab ich auch, allerdings komm ich mit meinen Felgen da nullkommairgendwas hin ohne extreme Platten.Größentechnisch wird's mit 17" bei 312mm schon knapp, mit 16" wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 8. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai Bevor du weiter irgendeinen Blödsinn versuchst, würd ich dir mal folgende Seite ans Herz legen. Hier wird auch klar geschrieben, welche Felgen man mit dem dicken Brembosattel überhaupt fahren kann. https://www.300mm.de/shop_content.php?coID=24 Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.