Zum Inhalt springen

E46 M3 Bremse mit e38 735i Sattel Felgen??


Kai_m30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme eine passende Felge zu finden. Ich habe eine E46 M3 Bremsscheibe und den Sattel vom E38 mit den Adaptern von e30.de.

Ich wollte erst original E38 styling 15 16 Zoll Felgen fahren (et20) diese passen aber nicht wirklich.

Alternativ würde ich auch alpinas oder Kreuzspeiche (egal welche Ausführungen) fahren, Alpinas sind aber favorisiert.

 

Welche Felgen in welchen Dimensionen fahrt ihr (die diesen Umbau schon gemacht haben)

 

vielen Dank im Vorraus

 

Lg Kai

IMG_5487.jpeg

IMG_5490.jpeg

IMG_5491.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


16" wirst du mit der Bremse komplett knicken können. Scheibendurchmesser 325mm oder?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht direkt weiterhelfen, aber sehr geile Felge
Die Sättel hab ich auch, allerdings komm ich mit meinen Felgen da nullkommairgendwas hin ohne extreme Platten.
Größentechnisch wird's mit 17" bei 312mm schon knapp, mit 16" wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du weiter irgendeinen Blödsinn versuchst, würd ich dir mal folgende Seite ans Herz legen. Hier wird auch klar geschrieben, welche Felgen man mit dem dicken Brembosattel überhaupt fahren kann.

https://www.300mm.de/shop_content.php?coID=24

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...