Zum Inhalt springen

Suche Schweißer


AMAAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche jemanden im Raum HDH/Ulm/Günzburg der mir meine Endrohre an meinen Eisenmann Auspuff Schweißen kann. Jemanden zu finden der Edelstahl Schweißen kann ist gar nicht so einfach sag ich euch 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag doch mal bei einer Schlosserbude in deiner Nähe nach, wenn da nette Leute sind helfen die dir bestimmt.

Ansonsten macht das ja vielleicht jemand der Mitarbeiter nach Feierabend für dich.

 

Folgenden Schlosser habe ich nach kurzer Googelei gefunden:

https://www.metallbau-sauter.de/Schlosserei-Metallbau.29.0.html

(Ich kenne da niemanden und habe nichts mit der Bude zu tun, nicht dass das als generelle Empfehlung aufgenommen wird)

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endrohre sollen vmtl. am Auto ausgerichtet werden, also braucht's fürs Heften schonmal eine Bühne.
Somit fällt Schlosserei eher aus...

Hoffentlich meldet sich noch jemand aus dem Raum Günzburg.
Wir könnten es zwar machen, aber hocken kurz vor Stuttgart ...und sind natürlich zum Saisonbeginn ausgebucht.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von November bis März haben die Leute irgendwie immer Amnesie. 

 

1.April kommt, "Ach, ich hab ja noch 'nen Oldtimer in der Garage. Oh, und TÜV braucht er... Na da ruf ich doch gleich mal bei der Werkstatt an, dass ich den nachher bringe. Die sollen den auch gleich fertig machen, weil ICH MUSS nächste Woche damit an den Gardasee." 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas aber auch..

Manche "Werkstatt oder Händler" sammelt gerne Aufträge, die Sie eigentlich wegen Personal oder (ähm) Kompetenz nicht annehmen sollten.

 

BTT. Ich denke @AMAAD sucht eher einen Privaten, der ihm hilft…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...