AMAAD Geschrieben: 5. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Hallo Leute, ich suche jemanden im Raum HDH/Ulm/Günzburg der mir meine Endrohre an meinen Eisenmann Auspuff Schweißen kann. Jemanden zu finden der Edelstahl Schweißen kann ist gar nicht so einfach sag ich euch 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 12. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Frag doch mal bei einer Schlosserbude in deiner Nähe nach, wenn da nette Leute sind helfen die dir bestimmt. Ansonsten macht das ja vielleicht jemand der Mitarbeiter nach Feierabend für dich. Folgenden Schlosser habe ich nach kurzer Googelei gefunden: https://www.metallbau-sauter.de/Schlosserei-Metallbau.29.0.html (Ich kenne da niemanden und habe nichts mit der Bude zu tun, nicht dass das als generelle Empfehlung aufgenommen wird) Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai entweder über google oder die gelben seiten nach einer metall bude suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Die Endrohre sollen vmtl. am Auto ausgerichtet werden, also braucht's fürs Heften schonmal eine Bühne. Somit fällt Schlosserei eher aus... Hoffentlich meldet sich noch jemand aus dem Raum Günzburg. Wir könnten es zwar machen, aber hocken kurz vor Stuttgart ...und sind natürlich zum Saisonbeginn ausgebucht. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am Am 12.5.2024 um 20:20 schrieb esgey: ...und sind natürlich zum Saisonbeginn ausgebucht. irgendwoher kenne ich das mit dem Saisonbeginn ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Von November bis März haben die Leute irgendwie immer Amnesie. 1.April kommt, "Ach, ich hab ja noch 'nen Oldtimer in der Garage. Oh, und TÜV braucht er... Na da ruf ich doch gleich mal bei der Werkstatt an, dass ich den nachher bringe. Die sollen den auch gleich fertig machen, weil ICH MUSS nächste Woche damit an den Gardasee." Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Sowas aber auch.. Manche "Werkstatt oder Händler" sammelt gerne Aufträge, die Sie eigentlich wegen Personal oder (ähm) Kompetenz nicht annehmen sollten. BTT. Ich denke @AMAAD sucht eher einen Privaten, der ihm hilft… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 29. Mai Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Also ich weiss ja nicht was ihr habt, jedoch sollte man doch erst einmal wissen, was der fragende braucht. Die endrohre müssen am Fahrzeug ausgerichtet werden. Daher ist es außerhalb der Saison schwierig bis unmöglich. Auch geht es mir nicht darum einen privaten zu finden, sondern überhaupt jemanden der das macht. Die Werkstätten in meiner Umgebung können nicht wig schweißen. Also ich Frage mich wirklich, was mit diesem Forum, besser gesagt seinen Mitgliedern geschehen ist. Man fragt doch nicht umsonst nach Hilfe oder? Wozu sind denn solche Foren da? Ich bin nicht seit gestern in diesem Forum und es war definitiv Mal anders hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 29. Mai Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai am Am 15.5.2024 um 12:34 schrieb esgey: Von November bis März haben die Leute irgendwie immer Amnesie. 1.April kommt, "Ach, ich hab ja noch 'nen Oldtimer in der Garage. Oh, und TÜV braucht er... Na da ruf ich doch gleich mal bei der Werkstatt an, dass ich den nachher bringe. Die sollen den auch gleich fertig machen, weil ICH MUSS nächste Woche damit an den Gardasee." Nicht jeder hat die möglichkeit, sein geliebtes Vehikel auf einem Hänger von a nach b zu transportieren. Manche von uns sind darauf angewiesen sein Auto auf den eigenen Rädern und mit laufendem Motor zu fahren. Daher geht alles nur innerhalb der Saison. Auch habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass es sofort heute erledigt sein muss, ich habe die Zeit dafür, jedoch muss ja gesucht werden. Ich verstehe wirklich nicht, was euer Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Mai #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Du warst damit gar nicht gemeint, da liegt das Problem. Übrigens,...wir haben natürlich einen Anhänger. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.