329i Geschrieben: 3. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Hallo allerseits, Ich baue zur Zeit meinen 316 vvfl Vergaser auf M20 Einsitzer um. Im gleichen Zug kommt ein 63l Tank mit Intank Benzinpumpe rein. Zum verkabeln benötige ich einige Stecker bzw. den hinteren Teil des Kabelbaums. Dee ETK ist hier etwas unübersichtlich. Wie jemand wo man einzelne Steckerhülsen oder den ganzen Kabelbaum beziehen kann? Danke im Voraus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Hallo neuer User, so neu ist das Thema nicht, in der Forensuche wird man dazu gut fündig, in den letzten 30 Jahren nach Produktionseinstellung des E30 haben da scho ein paar dazu gepostet z.B. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai am vor 11 Stunden schrieb 329i: ...... wo man einzelne Steckerhülsen oder den ganzen Kabelbaum beziehen kann? früher gab es das bei BMW aber die haben nichts mehr, jetzt also Schrottplätze abklappern oder in die Fänge der "gibtsnichtmehrzukaufen" Gebrauchtteilevergolder geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
329i Geschrieben: 4. Mai Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Hallo neuer User, so neu ist das Thema nicht, in der Forensuche wird man dazu gut fündig, in den letzten 30 Jahren nach Produktionseinstellung des E30 haben da scho ein paar dazu gepostet z.B. hier Danke! Das ist schon sehr hilfreich! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
329i Geschrieben: 4. Mai Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai früher gab es das bei BMW aber die haben nichts mehr, jetzt also Schrottplätze abklappern oder in die Fänge der "gibtsnichtmehrzukaufen" Gebrauchtteilevergolder geratenJa… Ähnliches habe ich befürchtet…Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Kleiner Tip meinerseits: es werden doch hin und wieder noch Autos geschlachtet. Über die Kleinanzeigen App leicht zu finden und die Preise sind oft moderat. Wohingegen wenn mein gesuchtes Teil direkt als Anzeige angeboten wird, der Preis merklich höher ist. Der von dir gesuchte Stecker ist übrigens in jedem Touring verbaut. Die werden ja, leider, mit Vorliebe verwertet! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 10. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai Der Vergaser hat aufgrund seines Baujahres und des Motors im Innenraum sowieso nicht genug Adern und ein unpassendes Steckergehäuse zum angepeilten Kabelbaum mit Intankpumpe aus den Motronicautos. Rüste das also selbst um, in dem Du einen beliebigen Einspritzerkabelbaum kaufst und das dann passend machst. Wenn Du nichts findest, kannst Du dich gern melden, ich hab' noch sowas. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.