JoGost Geschrieben: 29. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Grüße Liebe E30 Freunde, Ich würde bei meinem Chrome-Model gern M-Tech 1 Front und Heckschürze verbauen, aber auch gern die Chrome Stoßstangen beibehalten. Hat das schon Jemand verbaut oder kann mir sagen, ob das passt und gut aussieht? MFG JG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 29. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Hallo JG, hier mal Bilder von meinem mit Chrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Wenn es Dir gefällt… passen tut alles, die Farbe der Stoßstangen spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 29. April Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Ob's gut aussieht?Klares ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Aber auch nur rundum schauts gut aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Nä.Die Schweller taugen mir nicht, Heckschürze könnte man noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. April #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Dann doch lieber das Allgäuer komunalfahrzeugschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Du meinst diesen Schild, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. April #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Vielleicht die Schweller in Wagenfarbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. April #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April Würde ich persönlich lassen, versaut die Linie.Schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.