Christoph93 Geschrieben: 24. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April Hallo zusammen, der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. Beste Grüße Christoph https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April am vor 10 Minuten schrieb Christoph93: Hallo zusammen, der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. Beste Grüße Christoph https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Denke mal billiger wird es sicher nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 24. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April am vor 7 Minuten schrieb luca: Denke mal billiger wird es sicher nicht werden. Es stand vor einiger Zeit mal eine für 4k drin, die auch recht zügig wieder raus war. Vom Zustand aber nicht so gut und auch nicht mit Verdeckdeckelkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April Bei einer roten Ausstattung ab Werk im Cabrio sind dann die LS-Abdeckungen im Fußraum vorne auch weiterhin in der normalen Armaturenbrettfarbe (schwarz/anhtrazit), oder? Beim Thema Preis wird sich schon irgendwer finden, der genau sowas sucht. Geduld ist angesagt, denn ca. 25% von einem Preis für ein durchschnittliches, komplettes, getüvtes BMW e30 Cabrio nur für ne Innenausstattung gibt nicht jeder aus, um "schön" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April Ausstattung ist schon gut aus meiner Sicht, leider passt karmesinrot und zinnoberrot nicht gut zusammen sonst würde ich schon mal in der Finanzübersicht nachschauen ob was weg muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. April Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am Am 24.4.2024 um 15:19 schrieb MartinE30: Bei einer roten Ausstattung ab Werk im Cabrio sind dann die LS-Abdeckungen im Fußraum vorne auch weiterhin in der normalen Armaturenbrettfarbe (schwarz/anhtrazit), oder? Beim Thema Preis wird sich schon irgendwer finden, der genau sowas sucht. Geduld ist angesagt, denn ca. 25% von einem Preis für ein durchschnittliches, komplettes, getüvtes BMW e30 Cabrio nur für ne Innenausstattung gibt nicht jeder aus, um "schön" zu sein. Hallo Martin, ja die sind nach meinem Kenntnisstand weiterhin schwarz. Und klar.. der Dunstkreis der Interessenten ist klein. Ich hab ewig gesucht und hätte vermutlich für den Preis auch in den sauren Apfel gebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. April Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am Am 24.4.2024 um 16:20 schrieb helheb: Ausstattung ist schon gut aus meiner Sicht, leider passt karmesinrot und zinnoberrot nicht gut zusammen sonst würde ich schon mal in der Finanzübersicht nachschauen ob was weg muß Hilft nur Cabrio lackieren! 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Wirklich toll! Farbe wie Erhaltung. Kleiner Hinweis: https://e30.de/kleinanzeigen/suche-rote-kardinalrot-karmesinrot-innenausstattung-cabrio-ID1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 26. April #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April am Am 24.4.2024 um 13:54 schrieb Christoph93: Hallo zusammen, der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. Beste Grüße Christoph https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Tolle Ausstattung. Die Seitenwange ist gar kein Problem, ich habe schon soviel Leder behandelt, das bekommt jeder mit Erfahrung und Können hin. Den Preis finde ich angemessen, eine neue Ausstattung vom Sattler ist hoher Qualität kostet zwischen 7 und 10 K für alles. Wenn ich mir überlege dass ich für meine Sport Lederausstattung im Touring vor knapp 20 Jahren mit schwarzem Himmel gerade mal € 500,- bezahlt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. April Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April am vor 13 Stunden schrieb BMW_Classic: Wirklich toll! Farbe wie Erhaltung. Kleiner Hinweis: https://e30.de/kleinanzeigen/suche-rote-kardinalrot-karmesinrot-innenausstattung-cabrio-ID1207 Super, danke für den Hinweis! Ist ja zwar schon etwas älter, aber habe dem Kollegen mal eine Nachricht hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. September Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September IA ist nun auch verkauft. Geht nach Frankreich in die Nähe von Toulouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.