Zum Inhalt springen

Karmesinrote Innenausstattung E30 Cabrio sowie kardinal und Karmesin Einzelteile


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. 
 

Beste Grüße 

Christoph 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 10 Minuten schrieb Christoph93:

Hallo zusammen,

 

der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. 
 

Beste Grüße 

Christoph 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Denke mal billiger wird es sicher nicht werden.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb luca:

Denke mal billiger wird es sicher nicht werden.

Es stand vor einiger Zeit mal eine für 4k drin, die auch recht zügig wieder raus war. Vom Zustand aber nicht so gut und auch nicht mit Verdeckdeckelkasten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer roten Ausstattung ab Werk im Cabrio sind dann die LS-Abdeckungen im Fußraum vorne auch weiterhin in der normalen Armaturenbrettfarbe (schwarz/anhtrazit), oder?

 

Beim Thema Preis wird sich schon irgendwer finden, der genau sowas sucht. Geduld ist angesagt, denn ca. 25% von einem Preis für ein durchschnittliches, komplettes, getüvtes BMW e30 Cabrio nur für ne Innenausstattung gibt nicht jeder aus, um "schön" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung ist schon gut aus meiner Sicht, leider passt karmesinrot und zinnoberrot nicht gut zusammen sonst würde ich schon mal in der Finanzübersicht nachschauen ob was weg muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 24.4.2024 um 15:19 schrieb MartinE30:

Bei einer roten Ausstattung ab Werk im Cabrio sind dann die LS-Abdeckungen im Fußraum vorne auch weiterhin in der normalen Armaturenbrettfarbe (schwarz/anhtrazit), oder?

 

Beim Thema Preis wird sich schon irgendwer finden, der genau sowas sucht. Geduld ist angesagt, denn ca. 25% von einem Preis für ein durchschnittliches, komplettes, getüvtes BMW e30 Cabrio nur für ne Innenausstattung gibt nicht jeder aus, um "schön" zu sein.

Hallo Martin,

 

ja die sind nach meinem Kenntnisstand weiterhin schwarz. 
 

Und klar.. der Dunstkreis der Interessenten ist klein. Ich hab ewig gesucht und hätte vermutlich für den Preis auch in den sauren Apfel gebissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 24.4.2024 um 16:20 schrieb helheb:

Ausstattung ist schon gut aus meiner Sicht, leider passt karmesinrot und zinnoberrot nicht gut zusammen sonst würde ich schon mal in der Finanzübersicht nachschauen ob was weg muß

Hilft nur Cabrio lackieren! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 24.4.2024 um 13:54 schrieb Christoph93:

Hallo zusammen,

 

der ein oder andere wird es vermutlich schon bei Kleinanzeigen gesehen haben. Ich sortiere etwas aus aufgrund einer klassischen Projektaufgabe. Habe alles über Jahre zusammen gesammelt. In der Vollständigkeit und Qualität mittlerweile sicher nur noch ganz selten zu finden. 
 

Beste Grüße 

Christoph 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innenausstattung-bmw-e30-cabrio-karmesinrot-kardinal-teppich/2743725704-223-25083?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Tolle Ausstattung.  Die Seitenwange ist gar kein Problem, ich habe schon soviel Leder behandelt, das bekommt jeder mit Erfahrung und Können hin.

 

Den Preis finde ich angemessen, eine neue Ausstattung vom Sattler ist hoher Qualität kostet zwischen 7 und 10 K für alles.

 

Wenn ich mir überlege dass ich für meine Sport Lederausstattung im Touring vor knapp 20 Jahren mit schwarzem Himmel gerade mal € 500,- bezahlt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb BMW_Classic:

Super, danke für den Hinweis! Ist ja zwar schon etwas älter, aber habe dem Kollegen mal eine Nachricht hinterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...