fabu Geschrieben: 6. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Hi Zusammen, könntet ihr mir hier kurz helfen, das KW ist angekommen und ich brauch sicher noch paar Teile. Oder kann ich die alten Sachen übernehmen? Wo bestelle ich die am besten? 325i Cabrio BJ 02.03.1989 Danke und Grüße Fabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März die 4 sachen: Und das bremschutzblech mit 3x m6 schrauben. Falls vorhanden die ABS sensoren vom alten federbein übernehmen. Wie viel du noch vom alten retten kannst entzieht meiner erfahrung. Ach ja, domlager brauchst du auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 6. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Wäre das hier alles zusammen: https://www.autodoc.de/skf/1362764 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 6. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 50 Minuten schrieb fabu: Hi Zusammen, könntet ihr mir hier kurz helfen, das KW ist angekommen und ich brauch sicher noch paar Teile. Oder kann ich die alten Sachen übernehmen? Wo bestelle ich die am besten? 325i Cabrio BJ 02.03.1989 Danke und Grüße Fabu Den Etk kennst du schon? Da könnte man sich zumindest schon mal grob vorbereiten, was denn alles benötigt werden könnte. Bmwfans.info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 6. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 1 Minute schrieb fabu: Wäre das hier alles zusammen: https://www.autodoc.de/skf/1362764 Nicht ganz, da fehlt noch der Blechring Nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 6. März Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März (bearbeitet) Danke! Für hinten brauch ich nix? Bearbeitet: 6. März von fabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Domlager vielleicht (man sieht sie nicht auf dem bild), und je nachdem in welchem zustand die federunterlagen sind, diese gummis eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Aber nur zwei maximal, eine links eine rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 6. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 4 Stunden schrieb fabu: Danke! Für hinten brauch ich nix? Diesen Thread kennst du? Wenn nicht solltest du das mal lesen und dir die Bilder Anschauen. Für gewöhnlich macht mann ja bei solch einer Ivestition ins Fahrwerk den Rest auch gleich ordentlich! Mann bekommt doch hier im Forum fast alles auf dem Silbertablett presentiert und muß sich nur den Goldenen Löffel suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 7. März Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Danke- den gehe ich mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabu Geschrieben: 4. April Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Wollte mich mal bei euch bedanken. Fahrwerk ist drin, folgendes kam neu: - Domlager vorne und hinten - Radlager, Ankerbleche vorne Ist jetzt noch etwas zu tief vorne, kommt noch 1,5cm höher. Fährt sich aber echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.