Zum Inhalt springen

KW Fahrwerk ist da - was brauche ich jeetzt noch? Radlager / Ankerbleche / ...


fabu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen, 

 

könntet ihr mir hier kurz helfen, das KW ist angekommen und ich brauch sicher noch paar Teile. Oder kann ich die alten Sachen übernehmen? Wo bestelle ich die am besten? 

 

325i Cabrio BJ 02.03.1989

 

Danke und Grüße 

Fabu 

00F6B769-B39D-41E0-875E-961DD6018E12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die 4 sachen:

image.png

Und das bremschutzblech mit 3x m6 schrauben.

 

Falls vorhanden die ABS sensoren vom alten federbein übernehmen.

 

Wie viel du noch vom alten retten kannst entzieht meiner erfahrung.

 

Ach ja, domlager brauchst du auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 50 Minuten schrieb fabu:

Hi Zusammen, 

 

könntet ihr mir hier kurz helfen, das KW ist angekommen und ich brauch sicher noch paar Teile. Oder kann ich die alten Sachen übernehmen? Wo bestelle ich die am besten? 

 

325i Cabrio BJ 02.03.1989

 

Danke und Grüße 

Fabu 

00F6B769-B39D-41E0-875E-961DD6018E12.JPG

Den Etk kennst du schon? Da könnte man sich zumindest schon mal grob vorbereiten, was denn alles benötigt werden könnte. 

 

Bmwfans.info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb fabu:

Danke! Für hinten brauch ich nix? 

Diesen Thread kennst du? Wenn nicht solltest du das mal lesen und dir die Bilder Anschauen.

 

 

Für gewöhnlich macht mann ja bei solch einer Ivestition ins Fahrwerk den Rest auch gleich ordentlich!

 

Mann bekommt doch hier im Forum fast alles auf dem Silbertablett presentiert und muß sich nur den Goldenen Löffel suchen ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wollte mich mal bei euch bedanken. Fahrwerk ist drin, folgendes kam neu: 

 

- Domlager vorne und hinten 

- Radlager, Ankerbleche vorne 


Ist jetzt noch etwas zu tief vorne, kommt noch 1,5cm höher. Fährt sich aber echt geil. 

IMG_0040.jpeg

IMG_0034.jpeg

IMG_0041.jpeg

IMG_0046.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...